Ivory ist hier :-)

  • Themenstarter Ghia
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
G

Ghia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
21
Eigentlich war nur geplant, dass wir einen Kater zu uns holen, aber dann haben wir kurz überlegt :) und seit heute haben wir eine Katze und der Kater kommt erst in 4 Wochen...
Sie ist sehr, sehr schüchtern, aber durch eine leise, ruhige Annäherung kommt sie inzwischen soweit, teilweise sitzt sie in Ecken, aber auch gespielt habe ich mit ihr gerade kurz :D
Ich denke es wird so langsam...
 
A

Werbung

Das ist ja schön und 2 sind auch besser als nur 1 ;)
aber wo sind denn Fotossssssssss bitteschön!? :D
 
Wow , der Name ist Klasse .. aber mit Foto wirkt das besser :oops::cool:
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Ich vermisse nur die Fotos:rolleyes:
 
Da liegt die kleine Maus müde auf dem Kratzbaum...

foto0006cr3.jpg
[/URL][/IMG]
 
wow, was für eine Süsse ? Birma ?
 
Ja, eine sealpoint.
Der Kater der kommt ist chocolate. Die Katze ist nach 4 Stunden schon soooo zutraulich, wahnsinn. Hätte ich nie gedacht nach dem Beginn (superscheu).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Katzlinchen
K
C
Antworten
2
Aufrufe
581
Cityretter
C
W
Antworten
12
Aufrufe
10K
Whisky16
W
Miichan96
Antworten
36
Aufrufe
13K
Alles-Miezekatzen
Alles-Miezekatzen
Nonsequitur
Antworten
14
Aufrufe
3K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben