Ivory ist hier :-)

G

Ghia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
21
Eigentlich war nur geplant, dass wir einen Kater zu uns holen, aber dann haben wir kurz überlegt :) und seit heute haben wir eine Katze und der Kater kommt erst in 4 Wochen...
Sie ist sehr, sehr schüchtern, aber durch eine leise, ruhige Annäherung kommt sie inzwischen soweit, teilweise sitzt sie in Ecken, aber auch gespielt habe ich mit ihr gerade kurz :D
Ich denke es wird so langsam...
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Das ist ja schön und 2 sind auch besser als nur 1 ;)
aber wo sind denn Fotossssssssss bitteschön!? :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Wow , der Name ist Klasse .. aber mit Foto wirkt das besser :oops::cool:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Glückwunsch zum Neuzugang. Ich vermisse nur die Fotos:rolleyes:
 
G

Ghia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
21
Da liegt die kleine Maus müde auf dem Kratzbaum...

[/URL][/IMG]
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
wow, was für eine Süsse ? Birma ?
 
G

Ghia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
21
Ja, eine sealpoint.
Der Kater der kommt ist chocolate. Die Katze ist nach 4 Stunden schon soooo zutraulich, wahnsinn. Hätte ich nie gedacht nach dem Beginn (superscheu).
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
837
Katzlinchen
Antworten
36
Aufrufe
10K
Alles-Miezekatzen
Antworten
4
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben