Ist meine Katze krank ??

  • Themenstarter Bienebremen
  • Beginndatum
B

Bienebremen

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
55
Hallo
Meine Katze ist 10 Jahre alt und war wie ich sie bekam letztes Jahr im Mai etwas mollig ( vom vorbesitzer so bekommen ) letztesmal sagte eine freundin sie wäre dünner geworden ( frißt aber normal zweimal am Tag nassfutter ) heute habe ich festgestellt das sie viel niest ( ein auge etwas tränt )

Sie ist aber eine Wohnungskatze kommt nicht raus

Kann sie was haben das ich zum Tierarzt muß
 
A

Werbung

aber wie kann sie krank werden wenn sie nur in der wohnung ist :confused:
 
Natürlich können Wohnungskatzen krank werden. Sie können sogar Flöhe und Würmer, Katzenschnupfen, Magen-Darminfekte etc. bekommen.

Lass das bitte vom Tierarzt untersuchen. Vor allem lässt mich aufhorchen, dass sie dünner wirkt. Ist die Katze geimpft?
 
Lass die Katze bitte vom TA komplett durchchecken.

Ist sie schon immer Wohnungskatze gewesen? Hat sie schon immer ohne Artgenossen gelebt?
 
ja sie ist geimpft, lass es bei Tierarzt nachchecken
 
Das ist gut. :)
Ich drück dir die Daumen, dass es deiner Katze bald wieder besser geht.
 
Lass die Katze bitte vom TA komplett durchchecken.

Ist sie schon immer Wohnungskatze gewesen? Hat sie schon immer ohne Artgenossen gelebt?

Ja sie war schon beim vorbesitzer einzelkatze
 
Werbung:
kann es auch sein das sie mir damit sagt das sie einsam ist ( ist ja einzelkatze ) und ich bin alle zwei tage weg
 
sie kennt es das sie mal alleine ist vom vorbesitzer , sonst geht es ihr ja gut nur das sie seit heute niest
 
  • #10
ok mach ich , hoffe bald zu wissen was sie hat
 
  • #11
ok mach ich , hoffe es ist nichts schlimmes denn sie ist ja schon 10 jahre
 
  • #12
10 Jahre ist ja eigentlich nicht alt. ;)
Damit ist sie im besten Alter und hat noch viele Jahre vor sich.

Ich drück die Daumen und würde mich auch sehr freuen, wenn du berichtest, was mit deiner Katze los ist.
 
  • #13
ok mache ich wenn ich mehr weiß , hoffe das es nichts schlimmes ist
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
811
basco09
basco09
N
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nocturne
N
Chrissi86
Antworten
28
Aufrufe
2K
Chrissi86
Chrissi86
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
coco1604
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben