Ist Klumpstreu in geringen Mengen schädlich?

  • Themenstarter Rogo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesundheit katzenstreu sauberkeit toilettengang

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.468
An erster Stelle natürlich Biocats classic.

Du kannst auch mal das Klumpstreu von Rossmann testen; ich finde es halt sehr grob. Evtl. 1 Sack grob und ein Sack fein ( gibts mit und ohne Duft) mischen.
Hab ich aktuell auch in einem Kaklo gemischt und finde das nichtmal schlecht.
 

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.404
Ich muss gestehen, die groben haben hier alle gestunken und wurden nicht so gerne benutzt, von daher habe ich da keinen Tipp.
 

Sheera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 März 2012
Beiträge
48
Über Klappen kann man sich streiten. Offene Toiletten stinken mehr, sehen hässlicher aus und die Katze kann zu mehreren Seiten rausgehen und das Streu verstreuen.
:rolleyes:
Naja, das sind so Unnettigkeiten, mit denen man als Katzehalter schon fertig werden muss. Ich kenne keine bezahlbare Katzentoilette, die ich schick finde...

Ich hab vor der Katzentoilette einen großen Läufer (also sowas langfloriges) von irgendeinem Discounter liegen. Mit diesen typisch niedlichen Toilettenmättchen kommt meine auch nicht klar. :aetschbaetsch1: Trotz Kurzhaar schleppt die auch munter Streu durch die Gegend, mit dem "Teppich" geht das ganz gut.

VG Sheera
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Klumpstreu oder nicht, das ist hier die Frage ... Das stille Örtchen 20
C Was ist passiert? Katzen Sonstiges 9
kater_Merlin shy sie ist sehr schüchtern Kitten 1
FindusLuna Dobby ist abgehauen Vermisst 68
Petra-01 Mein Lottchen ist in der Tierklinik Sonstige Krankheiten 68
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben