Ist Klumpstreu in geringen Mengen schädlich?

  • Themenstarter Rogo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesundheit katzenstreu sauberkeit toilettengang
  • #21
An erster Stelle natürlich Biocats classic.

Du kannst auch mal das Klumpstreu von Rossmann testen; ich finde es halt sehr grob. Evtl. 1 Sack grob und ein Sack fein ( gibts mit und ohne Duft) mischen.
Hab ich aktuell auch in einem Kaklo gemischt und finde das nichtmal schlecht.
 
A

Werbung

  • #22
Ich muss gestehen, die groben haben hier alle gestunken und wurden nicht so gerne benutzt, von daher habe ich da keinen Tipp.
 
  • #23
Über Klappen kann man sich streiten. Offene Toiletten stinken mehr, sehen hässlicher aus und die Katze kann zu mehreren Seiten rausgehen und das Streu verstreuen.

:rolleyes:
Naja, das sind so Unnettigkeiten, mit denen man als Katzehalter schon fertig werden muss. Ich kenne keine bezahlbare Katzentoilette, die ich schick finde...

Ich hab vor der Katzentoilette einen großen Läufer (also sowas langfloriges) von irgendeinem Discounter liegen. Mit diesen typisch niedlichen Toilettenmättchen kommt meine auch nicht klar. :aetschbaetsch1: Trotz Kurzhaar schleppt die auch munter Streu durch die Gegend, mit dem "Teppich" geht das ganz gut.

VG Sheera
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
681
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben