Y
YukiundBella
Erfahrener Benutzer
Ich hab das schon mehrmals beim Tierarzt erwähnt. Sie meinten es liegt an den langen haaren. Ich denke aber nicht. Bella 5 jahre alt erbricht alles paar monate mehrmals am abend um ca 2uhr oder 5uhr morgens. Ich habs mit löwenschnitt versucht, mit maltpaste, mit magen Medikament von der Tierärztin. Nichts scheint zu helfen.
Mein Bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmt. Da sind auch keine haare im erbrochenem. Bei der regulären untersuchung Bauch abtasten ect kam nichts raus. Was man sonst untersuchen kann weiss ich nicht, bin keine Tierärztin.
Man sagte mir das katzen halt erbrechen. Aber yuki erbricht nie. Hat jemand mehr Erfahrung? Soll ich wieder zum Tierarzt? Nach welchen tests kann ich verlangen?
Sie hat lange perioden in den sie nicht erbricht und danach startets wieder
Mein Bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmt. Da sind auch keine haare im erbrochenem. Bei der regulären untersuchung Bauch abtasten ect kam nichts raus. Was man sonst untersuchen kann weiss ich nicht, bin keine Tierärztin.
Man sagte mir das katzen halt erbrechen. Aber yuki erbricht nie. Hat jemand mehr Erfahrung? Soll ich wieder zum Tierarzt? Nach welchen tests kann ich verlangen?
Sie hat lange perioden in den sie nicht erbricht und danach startets wieder