Ist dieser Trinkbrunnen o.k.?

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Trinkbrunnen?

Wenn man den 20% GS von Zooplus einlöst, kostet der nämlich gerade mal knapp 24 Euro. :)

Hätte ja gern den Lucky Brunnen gehabt, aber der ist in weiß derzeit ausverkauft. :(
 
A

Werbung

mh, ich kannn dir nicht viel dazu sagen,weil ich einen brunnen aus keramik hab.
aber die meinungen bei zp scheinen überwiegend positiv zu sein.

vielleicht können noch einige andere was zu sagen.
 
Ich hatte diesen Trinkbrunnen vor zwei Jahren mal gehabt, aber er macht halt doch Geräusche.
Hast Du es mal bei Lucky Kitty direkt probiert? Ist er dort auch ausverkauft?
 
Ich hatte diesen Trinkbrunnen vor zwei Jahren mal gehabt, aber er macht halt doch Geräusche.
Hast Du es mal bei Lucky Kitty direkt probiert? Ist er dort auch ausverkauft?

Nein...ich wollte ihn bei Zooplus bestellen wegen der 20 %, die es im Moment gibt. Das lohnt sich ja doch ganz schön!
Aber in pastell-blau passt er bei mir nicht in die Wohnung...:(
Hab mich aber angemeldet, dass sie mir eine Email senden, wenn er wieder vorrätig ist. Vielleicht läuft die Aktion ja dann noch.
 
mh, ich kannn dir nicht viel dazu sagen,weil ich einen brunnen aus keramik hab.
aber die meinungen bei zp scheinen überwiegend positiv zu sein.

vielleicht können noch einige andere was zu sagen.

Ich möchte auch eigentlich lieber den von Lucky Kitty oder von KiH...die sind auch sehr schön.
Aber die haben halt auch ihren Preis (der sicherlich auch gerechtfertigt ist).
Da passte mir das mit den 20 % bei Zooplus eigentlich ganz gut.
 
Ich habe mir gestern einen pastellblauen bei Kucky Kitty selbst bestelllt, weil mir das einfach zu unsicher ist bei Zooplus zu kaufen in diesem Fall.
Bei Lucky Kitty kann ich den Brunnen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, wenn er nicht genutzt wird.
 
Ich möchte auch eigentlich lieber den von Lucky Kitty oder von KiH...die sind auch sehr schön.
Aber die haben halt auch ihren Preis (der sicherlich auch gerechtfertigt ist).
Da passte mir das mit den 20 % bei Zooplus eigentlich ganz gut.

bei KiH ist der preis wohl gerechfertigt,weil handgemacht. mein alter brunnen war dies allerdings auch und wesentlich günstiger.

der lucky kitty hat glaub ich keinen filter, vielleicht daher etwas teurer ??
 
Werbung:
Wir haben - oder vielmehr hatten - diesen Trinkbrunnen auch. Er ist okay, denke ich. Die Kazen haben ihn sehr gut angenommen (auch unser Pflegekitten). Optisch ist er nicht wirklich der Reißer. Man hört ihn zwar, aber nicht so sehr...

Mit anderen Trinkbrunnen habe ich noch keine Erfahrungen...

Allerdings hat mein Kater den Brunnen immer herumgeschoben und vor Kurzem hat er herausgefunden, wie man das Teil auseinander (!) baut.... Und hat da immer die Filter herausgefischt und zerfetzt. Der Sack.

Werde demnächst einen von KiH bestellen. Sind zwar nicht grade günstig, aber sehen optisch einfach super aus und den kann mein Kater nicht zerlegen... Zumindest hoffe ich das.
 
  • #10
Danke für eure Antworten. :)

Ich denke auch, dass ich den Lucky oder einen von KiH holen werde.
Wegen der Optik und weil sie schwerer sind. Daran, dass er herum geschoben
wird, hab ich nämlich gar nicht gedacht. ;)
 
  • #11
@charly070

den von dir geposteten habe ich im Pflegizimmer stehen und er wird gern angenommen. Man hört ihn aber ich empfinde ihn nicht als laut, die Lautstärke ist vom Füllstand und gutem Zusammenbau abhängig, sonst vibriert das Teil. 1x wöchentlich geht er in den Geschirrspüler ohnen Pumpe.


dann habe ich zusätzlich noch den hier von ZP

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/136622

Der hat mich überzeugt, wegen der unterschiedlichen Trinkhöhen und wird auch von allen sehr gern angenommen. Diese Pumpe hört man fast gar nicht und die Konstruktion lässt keine Vibration des gehäuses zu. Auch den reinige ich 1x wöchentlich im Geschirrspüler.

Unter beiden Tränken habe ich eine napfunterlage liegen, verschoben haben die Katzen beide Brunnen nicht.

Meine Lieblingsdesign sind beide nicht. :D:cool::rolleyes:
 
  • #12
Ich bin auch immer vorsichtig mit Kunststoff-Teilen.
Da habe ich immer Bedenken wegen der "Ausdünstungen",
denn das meiste ist halt "Made in Taiwan".

Das Problem hab ich auch immer mit Kunststoff in Verbindung mit Lebensmitteln. :rolleyes:

@charly070

den von dir geposteten habe ich im Pflegizimmer stehen und er wird gern angenommen. Man hört ihn aber ich empfinde ihn nicht als laut, die Lautstärke ist vom Füllstand und gutem Zusammenbau abhängig, sonst vibriert das Teil. 1x wöchentlich geht er in den Geschirrspüler ohnen Pumpe.


dann habe ich zusätzlich noch den hier von ZP

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/136622

Der hat mich überzeugt, wegen der unterschiedlichen Trinkhöhen und wird auch von allen sehr gern angenommen. Diese Pumpe hört man fast gar nicht und die Konstruktion lässt keine Vibration des gehäuses zu. Auch den reinige ich 1x wöchentlich im Geschirrspüler.

Unter beiden Tränken habe ich eine napfunterlage liegen, verschoben haben die Katzen beide Brunnen nicht.

Meine Lieblingsdesign sind beide nicht. :D:cool::rolleyes:

Den im zweiten Link finde ich auch o.k. Aber ich denke, dass ich noch ein bisschen spare und einen vom KiH oder den Lucky hole.
Mich ärgert halt nur ein bisschen, dass es jetzt 20 % gibt und sie den weißen nicht mehr haben.

Gestern hatte ich auch schon so ein Pech. Habe zum Geburtstag einen GS von Zoo Meisert bekommen und hatte mir so gedacht, den Little Locker davon zu holen. Was gab es nicht??? Richtig. Den LL. :(
Naja, jetzt hat Vivi noch ein Kratzbrett und Futter. :D
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
9
Aufrufe
3K
fidel
F
Mina*
Antworten
4
Aufrufe
383
Mina*
Mina*
Jenny
Antworten
12
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
Motzfussel
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
Catloverin
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sharimaus
Sharimaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben