Ist das normal?

  • Themenstarter Dani84
  • Beginndatum
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Hab da mal eine Frage, weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin!

Und zwar hat eine Bekannte gewollten Katzennachwuchs (Zucht), reinrassig, mit Verein usw.

Jetzt hat sie einen Brief vom Tierschutz bekommen, wie unverantwortlich das ist usw. Finde ich ja an sich nicht schlimm.

Aber ich wollte mal fragen, ob das normal ist und alle Züchter diese Briefe bekommen?
 
A

Werbung

Ob es normal ist kann ich nicht sagen, aber ich denke, es ist ein neuer Weg und vielleicht bringt er auch Erfolg.

Wobei ich weiß, dass eine Rassekatze sicher einer TH-Katze keinen Platz wegnimmt. :oops:

Da stehe bestimmt einem Tierschutzverein das Wasser bis zum Hals und sie versuchen etwas zu bewegen.
 
Ich muss sagen, ich fnde es auch gut!
Es ist schon wahnsinn, wie viele Kitten momentan in den Tierheimen sitzen und auf ein zu Hause warten! :(
 
Wie sie reagiert hat weiß ich gar nicht genau da ich mit ihr noch nicht gesprochen habe, ich weiß nur, dass sie dann dort angerufen hat!
 
Kann ich gerne machen! Werd sie eh darauf ansprechen, wenn ich sie das nächste mal sehe!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cleolinchen
C
P
Antworten
13
Aufrufe
5K
Lily
Lily
Alannah
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
11K
Sveni
S
Odin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Odin
Odin
snowflake
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben