Auch hier wird Hilfe benötigt

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Hallo,

ja ich weiß,z.Z häufen sich die Spendenaufrufe aber ich versuche es trotzdem mal:oops:.
Eine liebe Bekannte von mir hat von diesem Verein

http://tierhilfe-anubis.org/

vor einigen Tagen ihre 4.FIV-Katze bekommen und ist ganz begeistert von deren Arbeit.Im Gespräch erwähnte sie,dass ich hin und wieder Auslandstiere aufnehme und mein Katzenzimmer schon ne ganze Weile leer steht....prompt kam die Anfrage von der Mitarbeiterin,ob ich nicht 1 oder 2 Miezen aufnehmen möchte.
Und da es bei mir mit Flaschenkitten von der örtlichen Katzenhilfe bestimmt noch ein wenig dauern wird,habe ich mich dazu entschlossen 2 Kitten von diesem Verein in Pflege zu nehmen.Am Dienstag holen wir sie in Heidelberg ab:pink-heart:.

Im Januar kommt eine Mitarbeiterin von dort zu uns zu Besuch und bis dahin möchte ich ein paar Decken usw. sammeln,da es auch dort "brennt".Wer sich die Bilder mal angeschaut hat,weiß was ich meine.
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar warme Decken,Hundeleinen,Futternäpfe,Kunststoffkörbe usw übrig und möchte es mir schicken?
Es werden gerne gebrauchte Gegenstände angenommen,sie freuen sich über JEDE Hilfe!
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Schubs...............
 
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
also ich hab noch einen Katzenkennel und eine Tasche für Katzen im Keller. wenn ihr die haben mögt?
ich schau mal was ich noch habe
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Ja klar!!!GERNE!!:D

Kennel sowieso,davon kann ein Verein nie genug haben!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben