Ist das normal?

  • Themenstarter Kiroschka
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kiroschka

Gast
Hey,
Also, meinen kleinen Benny habe ich ja, als er ein paar Wochen alt war gerettet. Er hatte ganz schlimmen Katzenschnupfen und die Mutter hat ihn dan auch noch verstoßen.
Als ich ihn bekommen habe, war die Bindehaut über sein Auge gezogen und er konnte auch vor lauter Eter/Matzel nichts mehr sehen.

Er bakam dan von mir ein paar Wochen lan alle 45 Minuten eine andere Salbe oder Tropfen ins Auge, bis er Operiert werden konne, jetzt sieht er wohl wieder normal....

Was er über alles leibt, und das ist schon die erste Frage, wen ich ihm mit Daumen und Zeigefinger synchron über beide Augen leider fahre und das reativ fest. Ist das normal?

Und die zweite Frage wäre, er wackelt als so komisch mit dem Kopf, wen er etwas fixiert, oder mich anschaut. Wenn meine Digicam wieder auftaucht, Filme ich das mal und zeig es euch, aber mein geliebter Bruder hat sie mit in den Urlaub genommen und weg ist sie!!!

Also, ich hoffe iht konntet was mit meinen Erklärungsversuchen anfangen.

Lg

PS: Ich glaube ja schon, das es was mit der damaligen Krankheit zu tun hat.
 
A

Werbung

Hhm, da bin ich überfragt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ihm irgendwie gut tut, wenn du übers Augenlid gehst. Aber feste?:eek::confused:

Bin gespannt, was darüber hier noch kommt.
 
Naja nicht feste, aber wenn ich streichle. bin ich glaub ich noch zärter, aber er genießt es, den sobald ich aufhöre, stubst er mich mit seinem Gesicht sofort wieder an....
 
öhm, bin ich jetzt zu blond mir das mit den augen vorzustellen? :oops:
 
was vestehst du den genau nicht? ;)
 
ich kann mir das nicht vorstellen irgendwie, wo fährst du da genau rüber und was macht er dabei und so weiter
 
was vestehst du den genau nicht? ;)

PS, habs grade noch mal ausprobiert, also fester ist es nicht, aber schon mit druck. (es kommt einem nur fest vor, weil wer knautsch der Katze shcon im Gesicht rumm?)
 
Werbung:
macht er das auch selbstständig oder warte er immer auf die dosifinger?
 
Nein, also er selber fährt sich nicht über die Augen 8außer vll mal beim putzen)
 
  • #10
hm, war das schon immer so?
 
  • #11
Ich weiß nicht, aber ich denke schon.
er ist ja erst 1.5 Jahre...
Warscheinlich liegt es noch an seiner Krankheit...

Da sah der kleine schon gut aus, aber auf dem einen Auge, kann man die Bindehaut, die Spöter wegoperiert wurde, sehr gut sehen:
http://srv012.pixpack.net/20080109214729576_bpcmhnpbku.jpg
(warr unten im Keller, da hatte er grade irgendwas zerlegt, sonst ist es bei und nicht so dreckig..^^)
 

Ähnliche Themen

Lisi020703
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lisi020703
Lisi020703

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben