Irrtum ;)

• Themenstarter Themenstarter Maxl+Miou+Mario
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns hat es auch erstmal geklappt. Der winzige Fundkater Sammy wurde vom damals 11jährigen Opa Käfer erzogen. Die beiden waren damals ein Herz und eine Seele.
Als Sammy allerdings grösser wurde, hat Käfer immer mehr abgeblockt. Die ungestüme Energie war ihm irgendwann zu viel. Ich hab dann die junge Fundkatze Flöckchen dazugeholt, seitdem beschäftigen sich Sammy und Flöckchen miteinander und lassen den Opa in ruhe.

A

Werbung

Ich habe auch zwei ältere Katzen und hab im Juni ein Katerkitten dazugeholt.
Meine Grossen haben auch mit dem Kleinen gespielt und alles war eitel Sonnenschein.
Vier Wochen später ist noch seine Halbschwester hier eingezogen und ich muss wirklich sagen :
Das, was sie ihm bieten kann, hätten weder ich noch meine Altkatzen geben können.
Ich hatte wahrlich Respekt davor, noch eine vierte Katze hier einziehen zu lassen, aber es hat sich wirklich gelohnt, für alle Beteiligten.

Ich hab auch ein paar Tage und eingehende Beobachtung der Situation gebraucht, um das was hier teilweise aggressiv an mich rangetragen wurde zu akzeptieren.
Ich war einfach glücklich, kleines Kitten, die Grossen nicht allzugenervt - toll !

Überleg einfach nochmal ne Runde und gucke Dir Dein Kitten an,Du wirst eine gute Entscheidung treffen, wenn Du Dein Herz öffnest für die Bedürfnisse des Katzenkindes.

Ich wünsche alles Gute und viel Spaß mit den Plüschpopos :yeah: