Irrtümer...

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Als mein erster Kater, Sammy, bei mir eingezogen ist, war er sehr hyperaktiv. Ich war damals felsenfest davon überzeugt, dass es an seiner Katzenmilch liegen musste, denn sie enthielt ja Taurin und Taurin ist schließlich auch in Red Bull... :D
 
A

Werbung

Als Sammy sich ganz am Anfang mal auf den Rücken gedreht hatte und mir sein Bauchi entgegenstreckte, war ich entsetzt! Ich sah mehrere kahle Stellen mit Pickeln drin. Den Stress, ihn zum TA zu schleppen, wollte ich ihm nicht antun, schließlich war er erst wenige Tage zuvor geimpft worden. Also habe ich meine Sorge damals vertrauensvoll in ein Forum getippert.... Nunja, ich finde, man hätte mir auch wesentlich freundlicher sagen können, dass auch Kater so etwas wie Brustwarzen haben... :oops:
 
totlach.gif
totlach.gif
totlach.gif
 
b4j8sl.gif
Nicht schlecht!
 
Cikey@Nunja, ich finde, man hätte mir auch wesentlich freundlicher sagen können, dass auch Kater so etwas wie Brustwarzen haben.

 
Liebe Conny,

mein Sohn war da einfallsreicher:D.

Als er noch klein war und unser Chef auf dem Rücken lag, hat er mich gerufen und mir erzählt, daß der einen Männerbusen hat:D.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Als Sammy sich ganz am Anfang mal auf den Rücken gedreht hatte und mir sein Bauchi entgegenstreckte, war ich entsetzt! Ich sah mehrere kahle Stellen mit Pickeln drin. Den Stress, ihn zum TA zu schleppen, wollte ich ihm nicht antun, schließlich war er erst wenige Tage zuvor geimpft worden. Also habe ich meine Sorge damals vertrauensvoll in ein Forum getippert.... Nunja, ich finde, man hätte mir auch wesentlich freundlicher sagen können, dass auch Kater so etwas wie Brustwarzen haben... :oops:

GGGRRRöööhhhhhllll, ich krich mich hier gar nicht mehr ein, und die "Feigenwarze" war auch toll...nicht dass Katerchen sich noch daran gewöhnt...:p....
Neee, super...herrlich, ich stell mir den Schreck vor...beim Abtasten...mich würde mal interessieren, was Kater in dem Moment dachte???:oops:
 
  • #10
Ooooch der Brustwarzen Irrtum ist in unserer Familie gleich zwei Mal vorgekommen.

Meine Eltern hatten früher einen Kater.
Und meine Mum dachte, es wäre eine Zecke und wollte ihm die Brustwarze ziehen :eek:

Katerle fands nicht so witzig und sie wurde dann aufgeklärt.

Ich wußte also, dass auch Kater Brustwarzen haben.
Aber nicht, dass auch welche zwischen den Vorderpfoten sind :eek:

Da hab ich dann erstmal nachgefragt.
GsD per PN.

Und - dafür bin ich bis heute dankbar - die durchaus versierte Katzenbesitzerin, die ich fragte, musste auch erstmal ihre Tiere kontrollieren, ob zwischen den Vorderpfoten tatsächlich welche sind :D
 
  • #11
Wie hat man es dir denn gesagt? :oha:





Naja, es ist ja nun schon 5 Jahre her. Den genauen Wortlaut kriege ich nicht mehr zusammen. Aber, es war so patzig, dass ich ernsthaft beleidigt war über die Worte. Das war so nachdem Motto, "womit belästigst Du uns denn? Ist doch klar, dass Kater auch Zitzen haben!"

Über meine Doofheit musste ich dann schon grinsen... :D

Edit: leider kann ich mir nicht mehr alle meine über 9.000 Beiträge in diesem Forum anzeigen lassen, da es zwischenzeitlich eine Umstellung der Forensoftware gegeben hat. "Alte" Beiträge sind archiviert und nicht so einfach auffindbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Noci
Antworten
19
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
J
Antworten
10
Aufrufe
35K
Zugvogel
Z
A
Antworten
92
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
I
Antworten
2
Aufrufe
948
Paty
Paty
Chaoskumpels
Antworten
18
Aufrufe
2K
Doc
Doc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben