irgendwie ist alles falsch :-(

• Themenstarter Themenstarter Megam
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    darm nur einseitig herz leber lungenoedem

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Arthose könnte sein, oder auch nicht....
das sind alles Dinge die nachher kommen, wenn der Virenscan nichts gegeben hat.

Weil wenn das alles nichts ist, wird es laut Arzt einfach immer exotischer und das Suchen beginnt...
Arthrose kann man normalerweise gut auf Röntgenbilder sehen, so war es auf jeden Fall bei Merlin.uch Spondylose und HD.

A

Werbung

mmmm, komisch... er hat sich eigentlich auf das Röntgenbild bezogen....
vielleicht ein Anfangsstadion???

Alles Gute für die Katze.
Ich hoffe, es wird schnell eine ursache gefunden.
Und eine Theapie, die dann anschlägt

Hmmm, es ist blöd, wenn man nichts findet 😳

Wie geht es eigentlich deiner Miez?

meine kleine Ronja ist etwas erschöpft, aber atmet einiges besser als heute Mittag, was ja schon mal ein Fortschritt ist 🙂

Werbung:
Der kleine Schatz:pink-heart:
Aber gut,wenn die Atmung schon besser ist.

Gute News!!!!
FIV, Leukose und Korona (kann sich zu FIP entwickeln) wurden nicht gefunden

:grin::grin::grin:

ich bin so happy!!!

vielleicht wird sie einfach so wieder gesund??? Hoffen kann man ja mal 🙂

Gute News!!!!
FIV, Leukose und Korona (kann sich zu FIP entwickeln) wurden nicht gefunden

:grin::grin::grin:

ich bin so happy!!!

vielleicht wird sie einfach so wieder gesund??? Hoffen kann man ja mal 🙂

Das ist super und freut mich🙂
Und nun?Wollt ihr trotzdem weitere Untersuchungen machen?Irgendwas ist ja.

der Arzt in der Tierklinik meinte heute, als nächstes würde er was entzündungshemmendes geben, und schauen ob sie darauf anschlägt.

und wenn nicht, wird der Knubel wieder aktuell.

ich finde das eigentlich ned schlecht.... wir sind hier alle recht ko und ein paar untersuchungsfreie Tag wären doch schön!

Der Arzt heute meinte, nach der Herzabklärung hätten wir doch etwas mehr Zeit jetzt...

der Arzt in der Tierklinik meinte heute, als nächstes würde er was entzündungshemmendes geben, und schauen ob sie darauf anschlägt.

und wenn nicht, wird der Knubel wieder aktuell.

ich finde das eigentlich ned schlecht.... wir sind hier alle recht ko und ein paar untersuchungsfreie Tag wären doch schön!

Der Arzt heute meinte, nach der Herzabklärung hätten wir doch etwas mehr Zeit jetzt...

Ja,eine gute Idee.
Ich drücke weiter die Daumen 🙂

Werbung:
hoffentlich findet ihr bald die ursache und die arme fellnase wird wiede rgesund!!

wir drücken euch auf jeden fall zwei daumen und acht pfoten !!

bald haben wir den Tag überstanden 🙂

Habe nochmals eine Frage: wie oft geht eine Katze aufs Katzenklo? Nur weil Ronja sonst ein Freigänger ist und ich somit gar keine Ahnung habe. Nur bei Regen macht sie drin - die Samtpfötchen sollen ja nicht nass werden 🙂

Seit wir von der Tierklinik zurück sind (16.30 Uhr), hat sie noch nichts gemacht.... und heute morgen erst einmal Pipi.

Was meint Ihr?

Das ist meiner Meinung nach ok. Viel fressen warja wohl auch nicht, oder?
Alles Gute für die Maus! Ich drüch Daumen!

Habe nochmals eine Frage: wie oft geht eine Katze aufs Katzenklo? Nur weil Ronja sonst ein Freigänger ist und ich somit gar keine Ahnung habe. Nur bei Regen macht sie drin - die Samtpfötchen sollen ja nicht nass werden 🙂

Einmal am Tag ist ok, wobei 2x am Tage bzw. nur alle 1 1/2 Tage wäre auch noch normal.
Und wenn sie auch noch krank ist und nicht futtert, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn es nur 1x an alle 2 Tage ist.

Gute Besserung für deine Ronja und ich hoffe, dass du dich ein bisschen nach dem stressigen Tag entspannen konntest.

Hallo zusammen

Wollte mich mal wieder melden, wie es uns geht.
Nachdem es gestern etwas viel war, und Ronja total ko, dass sie am liebsten für sich alleine war, ist heute ein relax Tag angesagt. Wir sitzten zusammen draussen (da sie letzte Nacht brav gekotet und uriniert hat, habe ich heute entschlossen, sie raus zu lassen, sie geht nicht weit und ich denke es ist gut für die Psyche), genissen die Sonne und möchten uns nochmals viel vielmals für Mitdenken bedanken, das hilft wirklich sehr!:pink-heart:

Atmen geht heute viel besser als gestern. Zwar immer no so 30- 35 Mal pro Minute, aber mit fast keinen Geräuschen.

Liebe Grüsse, Megam

Werbung:
Das ist sehr schön Megam,lasst es euch weiterhin gut gehen 🙂Und ein Knuddler an die tapfere Ronja 😉

Das ist schön, freut mich und ich wünsche euch, dass alles wieder in Ordnung kommt :smile:

Drücke von mir deine Ronja und vllt. zeigst du uns mal ein Bild von ihr.

Schön, dass es Ronja soweit gut geht! 🙂

Ich drück euch die Daumen, dass es auch so erfolgreich weitergeht und sie am Ende wieder topfit ist!

Wonnie

schön, dass es ihr nun ja doch schon viel besser geht!🙂

Hat man denn in der Klinik feststellen können, was sie hat, es wurden ja schon einige Untersuchungen gemacht?