Irgendwer wollte meinen Katzenknast sehen...

Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Huhu...irgenwer hat mich mal nach Foddos von unserem Katzenknast gefragt....



Tätttäääää...da sind se...:D


So sah die Terrasse vorher aus...










Ausführung der Einfriedung nach laaaaaangem rumgenerve von mir....;)












Eingeknastet...:D
















...und nach 2 Tagen mussten wir noch oben ein Netz drüberspannen, da Tigger ganz toll und schnell die Winkel hochklettern konnte und schön AUSSERHALB der Terrasse rumspazierte...:eek:










Danach ist alles absolut ausbruchssicher gewesen und ist es noch...

Die beste Ausführung einer Idee..die wir je hatten. Die Fellnasen lieben ihre Terrasse und wir haben kein schlechtes Gewissen mehr....;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Wow Tina, wann darf ich dich besuchen kommen ? :D:cool:

Das schaut soooooo toll aus !!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Toll geworden!
Wohnt ihr denn an einer befahrenen Straße oder habt ihr nur ein schlechtes Gefühl wenn eure Fellis Freigänger wären?

LG
Karin
 
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
15.705
Alter
34
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
*neid* :oops: Schööööööön :oops:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Das sieht richtig klasse aus.:)
Da werden sich die Katzen bestimmt wohlfühlen.
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Toll geworden!
Wohnt ihr denn an einer befahrenen Straße oder habt ihr nur ein schlechtes Gefühl wenn eure Fellis Freigänger wären?

LG
Karin

Tigger, Winnie und Laney waren bis vor 2,5 Jahren Freigänger...30er Zone, Sportplatz gegenüber, nur eine Strassenseite bebaut...aber totaaaal doofe Nachbarn und einige Vorfälle -die den Katzen nicht gutgetan haben- haben uns dazu gebracht.

Deshalb haben wir uns eingeknastet.;)

Aber wenn ich bekenke, ich hab nun 7 Miezen, wenn alle hier rumdüsen würden :eek: hätt ich nur noch Trouble...das ist schon ganz gut, mit dem Knast.;)

Ich würde auch in Zukunft...egal wie ruhig die Gegend ist, egal wie weit ab vom Schuss...immer meine Garten sichern,egal ob 35qm oder 1500qm....
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Das ist wirklich ganz toll geworden. Meisterleistung !
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
total genial - sieht richtig toll aus!!!!
wenn ich jemals einen Garten hätte, würde ich ihn auch einzäunen.....und Alle nerven bis es soweit ist....
lg Heidi
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
  • #10
Von wegen Katzenknast... Das ist ja wunderschön!


Juli06
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #11
Sehr schön!
Und da soll noch einer sagen, Einzäunung sieht doof aus!!!
 
Werbung:
C

Cooniecat

Gast
  • #12
Also das ist ja oberklasse:D:D.
wenn Mein Göga dann vom Einkaufen zurück ist,muß er sich das gleich mal ansehen.
Wir möchten auch noch etwas vom Garten absichern und haben das Problem,daß über Nachbars Dach immer Fremdkatzen reinkommen.
Du hast ja auch dieses Netz am Dach nach innen abgeschrägt.
Ob da vom Dach aus eine Katze reinspringen könnte?
 
B

birgitta

Gast
  • #13
Klasse Knast.....:D:D:D:D
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #14
SUPER ist das geworden! Alcatraz läßt grüßen *gggg*

Und hat zusätzlich den Riesen-Vorteil, daß die Blumenampeln endlich gescheit hängen :D ist doch auch ein Argument, ne?!
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
  • #15
Uiii - deine Terrasse sieht ja wunderschön aus... *seufz* - ich hätte hier noch 600 qm Chaos.. könntest du mal vorbeikommen? *liebanguck* :D
 
Emmy

Emmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
184
  • #16
boah, wie schön... so einen Katzenknast hätt ich für meine Mädels auch gerne:(, aber ich muss hier wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten..
 
P

Peanuts1802

Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
69
Alter
46
Ort
Lünen
  • #17
Tinchen, die Idee ist direkt geklaut!!! So in der Art hatte ich mir das auch gedacht, aber jetzt wo ich es gesehen habe, wird es bei uns auch so werden!
 
E

Ela

Gast
  • #18
Eine wunderschöne Terrasse, super umgesetzt der Knastgedanke :D und eindeutig ein Katzenparadies
 
P

Paulikatz

Gast
  • #19
Ha, das mit der Absicherung nach oben kenne ich auch. Wir haben ja auch die Terrasse zur Katziere umgebaut und hatten erst oben offen. Naja, und nachdem sich mein Willi zum Flüchtling entwickelte, haben wir nun auch oben noch noch netz gespannt.
 
S

susemieke

Gast
  • #20
Klasse Knast ..... Bin voll begeistert:eek::D

Mehr kann ich dazu gar nich sagen ........ *weilichwundererum*
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben