Ing-Diba vergibt 1000.- € an Tierschutzvereine

  • Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ing-diba voting
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
Teilnahmebedingungen

* Welche Bedingungen muss man erfüllen? Der Verein muss:
o gemeinnützig, mildtätig oder kirchlich sein
o einen Freistellungsbescheid ausstellen können
o in Deutschland tätig sein (demnach soll die Verwendung der Spendengelder ebenfalls in Deutschland erfolgen)
Außerdem müssen Sie Ihren Verein und dessen Engagement bei der Anmeldung beschreiben.

https://verein.ing-diba.de/
 
A

Werbung

Danke Dir.... die Katzenherzen sind übrigens dabei :D Klick
 
Dann ist ja immer noch genug Platz für 996 weitere nützliche Projekte! Gute Sache!!:verschmitzt:
 
Finde ich auch. Es fehlen noch so viele Vereine, ich schreibe morgen mal ein paar an. Die Aktion läuft bis zum 15. November. :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #10
bitte votet für uns! :smile:
 
  • #11
Die proTier eV ist jetzt auch dabei!

Wäre toll wenn ein paar von euch auch mitmachen würden und der protier ev ein paar Stimmchen schenken ;)

Ihr könnt übrigens pro Email Adresse 3 Stimmen vergeben!

Tierhilfe Miezekatze ist übrigens bereits auf Platz 31!

Link: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/41469/protier-ev
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
1000 Vereine haben die Chance, da sollte es möglich sein dass für uns alle was abfällt, schliesslich sitzen wir doch in einem Boot. Wir rudern, um den Tieren zu helfen.
 
  • #13
Werbung:
  • #16
Hab heute einmal für die Pfotenhilfe-Ungarn gestimmt. Die anderen zwei Stimmen heb ich mir auch auf um am Ende eventuell Tierschutzvereinen noch über die 1000der Grenze zu bringen. Dann werd ich natürlich noch meine Eltern, Freunde und Arbeitskollegen dazu bringen abzustimmen.
 
  • #17
Bitte, helft uns weiter! Wir rutschen ab, ohne Hilfe können wir es nicht schaffen. Unser Verein ist klein und überaltert, die meisten Mitglieder haben noch nie im Leben einen PC bedient.

Einige Foris haben uns schon kennengelernt, Besuch ist jederzeit willkommen.
Für die, denen der Weg zu weit ist:
Wir haben etliche Tiere die alt oder krank und somit nur schwer vermittelbar sind, aber wir geben keines auf, sie sollen zumindest bei uns ein schönes Leben haben. Die meisten von ihnen leben schon mehrere Jahre bei uns :sad: Wer selber ein chronisch krankes Tier versorgt weiss, was das bedeutet.

Schaut mal, ein Beispiel ist Lobbinas Patenmiez Mia
comp_mia.jpg


Unsere Susi (e)s
Der Leukose-Susi geht es ganz gut,
comp_img_9841.jpg

Im Einzelzimmer hat sie ihre Ruhe und freut sich wenn Besuch kommt.

Bei der Pförtner-Susi merkt man das Alter immer mehr,
comp_susie9911.jpg

Sie mag nicht mehr hochspringen und hat darum ein gemütliches warmes Bettchen am Boden, aber immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte hasst Susie geschlossene Räume, da sie während eines Wohnungsbrandes eingesperrt war. Sie musste intensiv medizinisch behandelt werden und als ihr Frauchen verstarbt, blieb nur die Möglichkeit Tierheim. Lange hat sie bei uns im Freigelände gelebt. Seitdem durch die Bauarbeiten freier Zugang zum Gebäude bestand hat sie beschlossen, dass es drinnen doch ganz schön ist, uns seitdem wohnt sie als Freigängerin im Eingangsbereich und kann von allen Besuchern als Erste begrüßt werden.

Unsere Sorgenkinder


Wieviele Schützlinge wir haben könnt ihr hier sehen:
Katzen
Hunde
Kleintiere
 
  • #18
ich glaub ich muss mir noch ein paar Email-Adressen anlegen^^
Ich hoffe das ganz viele TS-vereine unter die ersten 1000 kommen - dann kann vielen Tieren geholfen werden!
Ich hebe mir meine restlichen Stimmchen auch noch auf um am letzten Tag noch pushen zu können!
Wäre toll wenn ganz viele hier mitmachen würden und wir möglichst viele unter die 1000er Marke bringen!! :pink-heart:
 
  • #19
Unser Verein ist auch schon wieder tief abgerutscht in der Rangliste.

1000 Vereine hört sich im ersten Moment sehr viel. Aber es ist ja ein Wahnsinn viele Vereine es in Deutschland gibt. :eek:

Ich würde meine Stimme lieber einem TS oder einen humanitären Verein geben als einer Vereinigung für Modelleisenbahn.
 
  • #20

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben