Dringend schnelle Hilfe im Allgäu (Landsberg) gesucht-Zwischenparker, PS, ES

Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
Es geht um die Mietzen aus diesem Thread hier:

http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html

Ich hattemich dort involviert und 4 Kleine sind auf Freundschaften von mir verteilt, 1 hat die weite Reise zu mir angetreten, 2 haben ES-Stellen vor Ort gefunden und die restlichen 5 Kleinen sollten nun gestern von jemand anderen abgeholt und auf PS-Stellen verteilt werden. Dafür wurden die Kleinen eingefangen und sitzen nun im Bad, wo sie bis Anfang der Woche weg sein müßen!! (Dr Mann kommt aus dem KH zurück - da machen sich Kitten im Bad sehr schlecht... :-( ) Jedoch ist Frau die die Katzen holen sollte gestern nicht erschien! Da sie vorher erkrankt war und nicht mehr zu erreichen ist (eventuell wegen der Krankheit?), ist die Lage jetzt sehr schwierig und es werden deshalb DRINGEND Zwischenparkstationen vor Ort gesucht, wo die Kleinen hin können, bis die Frau die die PS Stellen hat (und als einzige kennt) wieder erreichbar ist.

Wer kann helfen??

Es handelt sich um Kitten im Alter von ca. 4 Monaten, 2 rote Kater, 2 schwarze (Geschlecht mir nicht bekannt) und 1 schwarz/weißes (Geschlecht mir nicht bekannt). 2 Kleine von der Stelle wurden bereits Fiv und Leukose negativ getestet, einige Schnupfen jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Ich schiebe Dein Anliegen mal nach vorne.

:)
 
DiegoElly

DiegoElly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
555
Sind sie jetzt noch bei Landsberg?
Ich wäre ca. 60 km weg, aber ich könnte mich dennoch umhören.
Leider kann ich selbst keine Katze weiter aufnehmen, aber vielleicht ergibt sich irgendwas im Bekanntenkreis.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
DiegoElly: Ja bitte!! Hör dich um!! Sie werden jetzt gerade aus Landsberg abgeholt und etwas weiter entfernt - ich glaube -Richtung München Zwischengeparkt (man verzeihe mir - ich kenne die genauen Gegenden dort nicht). Allerdings verschafft uns das nur ein paar Tage, denn dort können sie nur bis Donnerstag bleiben! Deshalb: Bitte Bitte weiter umhören!!

Edit: Falls sich jemand als ES oder PS findet, aber nicht fahren kann - sie werden dann gebracht - ist kein Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
Die Kleinen sind gestern spät Abends auf ihrer Zwischenparkstation bei München angekommen - hier der Bericht den ich bekam:

Alle 5 sind zuckersüß, von superverschmust bis a bisserl 'Ick-trau-mir-nich' ist alles dabei. 2 Rote, 2 Schwarze, 1 Schwarz-Weißes. Geschlechter haben wir nicht gesehen außer bei einem Roten. Der kleine Kerl hat alles gezeigt was er hat Das ist auch der verschmusteste. Hat schon Köpfchen gegeben, geschnurrt beim Streicheln und Popöchen gehoben. Nur sehen durfte er nicht, dass das ne Hand ist, die da streichelt

Wir tippen bei dem s/w eher auf ein Mädel.

Es wurde dann erst mal was zu Futtern hingestellt ... DAS war ein Geschmatze

Und danach sind einem nach dem anderen die Äuglein zugefallen und obwohl wir 3 Hühner mit den Zwergen in dem kleinen Raum auf dem Boden gesessen sind, uns unterhalten und gelacht haben waren sie alle ziemlich entspannt.



Donnerstag müßen sie dort wieder weg sein!!
Wer kann 1 oder 2 aufnehmen??
 
DiegoElly

DiegoElly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
555
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ;(
Höre mich aber weiter um da München ja n Katzensprung ist ;)
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
Nochmal schubs!

Also es sieht jetzt so aus, das 3 Mietzen morgen früh nach Berlin reisen - eine übernehme ich jetzt noch und 2 gehen auf eine PS hier in meinem Umfeld.

Es ist jetzt ein Verein mit an Board, der selbst keine Pflegestellen mehr frei hat, aber bereit wäre TA-Kosten und die Vermittlungsorganisation zu machen wenn es jemand gibt, der sagt, er würde die letzten 2 übernehmen und hat nur Angst das auf eigen Kappe ohne Orga zu machen.

Deshalb nochmal der Hilferuf: es wird noch EINE PS für 2 Kleine (1 x rot 1 x schwarz) benötigt! Der Verein kann wie gesagt Ta-Kosten usw übernehmen!
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
Auch für die letzten beiden Kleinen gibt es nun ne PS Zusage :omg:

Jetzt gehts dann ans Endplätze suchen - auch noch für die Mamas - aber dann in Ruhe :smile:

Ich danke allen, die gegrübelt haben fürs grübeln :pink-heart:
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.709
Ort
Nördlich von Berlin
So - nachdem nun alle Kleinen auf PS verteilt sind geht s jetzt noch um die Mamis
Es sind soweit ich weiß 4 Mamas, 3 Bunte und 1 schwarz-weiße. Die schwarz-weiße ist schmusig, die 3 Bunten schüchtern aber nicht scheu. Von der schwarz-weißen Mama gibt es leider bisher keine Fotos - ich hab aber welche angefordert....
Hier erstmal nochmal die Fotos der Bunten:

Katze Nr. 1 - Colour
colllo.jpg


Katze Nr. 2 - Redface
rptt.jpg


Katze Nr. 3- Mami
mama1p.jpg


Alle 3 sind wohl erst 1 Jahr alt und suchen PS oder Endstellen. Sie sind soweit ich weiß grad kastriert worden und wie gesagt sind 2 kleine negativ auf Fiv und Leukose getestet worden - somit scheint die Gruppe frei davon zu sein.

Also wer mag sich eine der Süßen nach Hause holen?
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
11K
Melcorrado
Melcorrado
T
Antworten
1
Aufrufe
798
Tierhilfe Stade
T
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
3K
blutsauger
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben