Inflammatory Bowel Disease=IBD

  • Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #681
Margarete hat ihm eben das Fell mit White Chestnut eingerieben, er schnurrte dabei und schlief ganz seelig ein
 
A

Werbung

  • #682
Es hört sich gut an.
Vielleicht wird es gut...
Das würde mich sehr sehr freuen...
Es kann auch ein letztes Beisammensein sein....

Es wird ich zeigen...Frido wird es euch zeigen.....
 
  • #683
Leider
erbrach er eben
das Antiallergenic Trofu von RC
nicht mal das verträgt er :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #684
Kann er nicht mehr? Will er nicht mehr?
Will er, aber kann er nicht mehr?

Ihr steht vor einer der schwersten Entscheidungen in eurem Leben....

Ganz viel Kraft und Klarheit dafür
wünscht euch
 
  • #685
Er wollte wenn er könnte
und da er nicht mehr kann
will er das zumindest nicht das
sein Stolz ihm auch noch genommen
wird durch diese Krankheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #686
Ich hab den Thread im stillen verfolgt und es macht mich sehr traurig. Ich wünsche Euch heute viel Kraft und denke an Euch!!!
*Alles gute, Frido!*
 
  • #687
Ach Mensch,

hab gerade einen riesen Kloß im Hals.
Wie geht es denn dem Kleinen Heute?

Gruß
Kerstin
 
Werbung:
  • #688
  • #689
Ich drücke Frido die Daumen für seinen letzten Weg,
das er in Würde gehen kann und begleitet wird!

Unsere Felina und Lucky und all die anderen Fellchen werden Ihn dann in Empfang nehmen, da bin ich mir sicher!

Alles Gute und fühlt Euch gedrückt!!!

Heute denke ich besonders an Euch!
 
  • #690
Gute Reise kleiner Mann:(

permamedia
 
  • #691
Ein Kämpfer ging seinen letzen Weg

In Gedenken an unseren
Schatzmann Fridolin


*30.10.1999
+05.06.2009 11.05 Uhr



für immer und ewig in unserem Herzen.
2071166588.jpg


Garfield dein Ziehpapa hat dich abgeholt
und du hast diese Krankheit ausgetrickst
Du hast nicht verloren,
du wolltest und konntest
nur nicht mehr kämpfen

Dieses Lied gehört ganz allein Dir
Lied für Frido
 
  • #692
Mein Lieber Frido. Mir laufen Tränen übers Gesicht......aber jetzt geht es dir gut, endlich geht es dir wieder gut. keine schmerzen mehr.
Du hast gekämpft, und du hast gewonnen, denn du hast dich nicht von der krankheit bezwingen lassen, du hast sie bezwungen.

Ihr Lieben, ihr habt genau das richtige getan. Es ging nicht mehr anders, so habt ihr ihm euren größten Liebesbeweis gegeben.

Fühlt euch in dieser schweren Zeit gedrückt, und habt immer im gewissen das richtige getan zu haben. denn es war das einzig richtige :(

Machs gut Frido :(
 
  • #693
Es tut mir sehr leid, dass euer langer Kampf letztendlich doch aussichtslos war.
Aber er war ein großer Kämpfer.
Ich schicke euch tröstende Grüße.
 
  • #694
Just crying........

Frido wird es nun guthaben. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich wünsche euch viel Kraft in den kommenden schweren Tagen.
 
Werbung:
  • #695
Machs gut kleiner Schatz

ich weine mit Deinen Lieben
 
  • #696
Wir danken Euch allen für eure anteilnehmenden und Trost spendenden
Worte. Frido wurde voller Anteilnahme auch des Ta, auf seine Reise
geschickt.
Er bekam erst ein Narkotikum und etwas gegen die Übelkeit gespritzt.
Fridolin wurde langsam ruhig und nahm ganz entspannt Abschied von
uns und dieser Welt.
Nachdem er in Narkose war legte der TA eine Braunüle und spritzte
ihm Valium, nach einer kurzen Zeit bekam er nochmals das Narkose-
mittel in die Braunüle und ein ganz starkes Barbiturat.
Fridos Kämpferherz hörte kurze Zeit später auf zu schlagen ohne
Muskelkrämpfe und Zuckungen.
Werde ihm jetzt den letzten Dienst erweisen, indem ich ihn
an die Seite seines Ziehvaters Garfield bestatten werde.
 
  • #697
So sind beide wieder vereint!
Garfield und Frido :pink-heart:

*nochmal Euch doll drück*
 
  • #698
Machs gut kleiner Frido!

Ich denke in dieser schweren Zeit an Euch.

LG
Kerstin
 
  • #699
:(Tschüss mein Süßer. Nun gehts dir gut und bleibst bei deinen Lieben in der Nähe.
 
  • #700
Auch ich sitze hier und ich bin unendlich traurig...es fehlen mir die Worte :(:(:(.
Lieber Fridolin ich wünsche Dir eine Gute Reise und glaub mir all die lieben Sternenkatzen auf der anderen Seite warten schon um Dich liebevoll zu empfangen.

kerze5gh94i53y.gif
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
38
Aufrufe
508
Lisa2808
L
Santino
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
33K
Santino
Santino
RheinlandCaTz
Antworten
7
Aufrufe
21K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
V
Antworten
43
Aufrufe
12K
Jag
J
Vitellia
Antworten
42
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben