Individuelles Katzenglück von ebay-Kleinanzeigen

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
Hallo Foris,

wir (ich) habe (n) unser individuelles Katzenglück bei den ebay-Kleinanzeigen erworben:D.

Ausser Nepsi sind die anderen noch verhalten optimistisch;); aber der alte Wackeldackel hatte echt ausgedient:oops:.
 

Anhänge

  • DSC_3954.jpg
    DSC_3954.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 196
  • DSC_3955.jpg
    DSC_3955.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_3956.jpg
    DSC_3956.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 156
A

Werbung

Wow, der sieht super aus. Das Seil finde ich genial. War gebraucht? Sieht gar nicht so aus. Kostenpunkt?

edit: Musst natürlich jetzt noch die Sig ändern :)
 
Ja, was hat der gekostet?
Find ich echt gut.
 
ich find ihn auch genial; die Holzfläche unten drunter ist allerdings etwas größer von der Fläche her oder?
 
Wow, der sieht super aus. Das Seil finde ich genial. War gebraucht? Sieht gar nicht so aus. Kostenpunkt?

edit: Musst natürlich jetzt noch die Sig ändern :)

Warum Sig ändern:eek::confused:????

Neee, der ist neu; Schreinerarbeit - soweit bekannt.
Der Sitz der Herstellers ist in Krefeld und Kostenpunkt inl. Versand von Krefeld ins Tegernseer Tal : 500 Euronen.

Ist aber auch ne suuuuuuper liebevolle Detailarbeit!!!
Die Bezüge sind mit Bändchen befestigt und können bei entsprechender Beanspruchung;) auf Kaltwäsche gewaschen werden.

Kann ich nur empfehlen und über PN geb ich gerne die Kontaktdaten.
 
Werbung:
Warum Sig ändern:eek::confused:????

Da habe ich wahrscheinlich falsch gedacht. Bin davon ausgegangen, dass das Bild vom Kratzbaum in deiner Signatur den "Wackeldackel" zeigt, also älteres Bild aus guten Zeiten sozusagen. Sorry :rolleyes:
 
Da habe ich wahrscheinlich falsch gedacht. Bin davon ausgegangen, dass das Bild vom Kratzbaum in deiner Signatur den "Wackeldackel" zeigt, also älteres Bild aus guten Zeiten sozusagen. Sorry :rolleyes:

:D DAS im Sig-Bild war der erste Wackeldackel der dran glauben musste; insofern haste schon Recht...ich muss das mal ändern:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

verKATert
Antworten
32
Aufrufe
4K
LakritzNase
LakritzNase
Lilly Blue
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lilly Blue
Lilly Blue
Sheila-Püppi
Antworten
11
Aufrufe
3K
Kajci
Kajci
Petra-01
Antworten
12
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
nixipixi
Antworten
65
Aufrufe
8K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben