in knapp 5 Wochen ist es soweit

  • Themenstarter Sibidi
  • Beginndatum
  • #21
Oh maaaan!!! Total süß!! :D :pink-heart:

Bei mir sind vor einer Woche meine zwei kleinen Zuckerschnuten eingezogen und ca. nen Monat vorher habe ich auch nochmal alles durchgeplant und durchgeschaut und etc. Du bist also irgendwie gerade in der gleiche Situation wie ich vor einem Monat war.
Wenn die beiden Haubentoiletten gewöhnt sind, dann ist es eigentlich kein Problem. War bei meinen auch so...Eine Toilette hat ein Türchen die andere nicht. Erst hatten sie vor der Tür etwas Respekt, aber die beiden haben sich gegenseitig Mut gemacht und es klappt mittlerweile super. :) Zu zweit geht alles viel einfacher und sie trauen sich mehr. Sehr schön.

Find ich auch klasse, dass du dich hier informiert hast.

Bin ganz neidisch auf deinen Balkon! Ich habe auch einen, aber durch Altbau ist der Balkon oben zu hoch und wir müssen dann im Frühling wohl jemanden kommen lassen der uns da etwas weiterhilft....wetterfeste Kratzbäume....teuer... Mal sehen was man da so machen kann.

Achso und mal so nebenbei.... Ich habe mir ganz viele Einkäufe in die letzte Woche gelegt, weil ich soooo aufgeregt war, dass die Zeit fast garnicht vergangen ist. Dann hatte ich aber wenigstens etwas zu tun...;)
 
A

Werbung

  • #22
Ich denke auch, dass sie mit den Haubentoiletten keine Probleme haben werden, da sie es auch gewohnt sind. Falls doch, könnte man erstmal die Tür rausnehmen.
In dem Forum hier kann man wirklich unmengen an Infos finden, allein schon mit dem Thema Nassfutter habe ich mich tagelang beschäftigt :oops:.
Naja, ein Altbau hat auch durchaus seine Vorteile, du kannst beispielsweise einen schönen Deckenspanner basteln lassen :), falls du den nicht schon hast.

"Achso und mal so nebenbei.... Ich habe mir ganz viele Einkäufe in die letzte Woche gelegt, weil ich soooo aufgeregt war, dass die Zeit fast garnicht vergangen ist. Dann hatte ich aber wenigstens etwas zu tun..."
Ich wollte nach und nach den Katzen etwas kaufen, damit ich meine Freude sozusagen stets mit kleinen "Häppchen" füttern kann :verschmitzt:
Ach, ist zwar OT, aber: Hast du auch Nevas oder sind auf dem Bild Birmchen zu sehen? Sind ja auch zu putzig :)
LG
 
  • #23
Ach, ist zwar OT, aber: Hast du auch Nevas oder sind auf dem Bild Birmchen zu sehen? Sind ja auch zu putzig :)
LG

Sind zwei Birmchen ;) aber Nevas finde ich auch bezaubernd <3

Wir haben die Deckenhöhe schon genutzt und im Wohnzimmer und Schlafzimmer einen "Catwalk" aus Regalen gebaut. :) Bisher können sie es noch nicht nutzen, weil sie zu klein sind, aber sicher wird bald alles eingeweiht.
Mal sehen ob es mit dem Balkon nächstes Jahr im Frühling klappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Unseren "Catwalk" müssen wir noch anbringen, Holz und Teppich haben wir schon, fehlen also nur noch Winkel und Bettchen :). Mein Gott, ich freue mich so unheimlich..kann man gar nicht beschreiben :pink-heart:
LG
 
  • #25
Unseren "Catwalk" müssen wir noch anbringen, Holz und Teppich haben wir schon, fehlen also nur noch Winkel und Bettchen :). Mein Gott, ich freue mich so unheimlich..kann man gar nicht beschreiben :pink-heart:
LG

Kann ich total nachvollziehen!! <3 Es wird super und du bist perfekt vorbereitet. Am Ende ergibt sich sowieso alles....:p
Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
 
  • #26
Mit neuen Fotos kann ich zwar noch nicht dienen, aber mit etwas älteren:
Auf diesen Bildern sind sie ca. 6 Wochen alt :pink-heart:

Orlando, sein Rufname wird später Simba sein..ist kürzer und hat ein i drin :). Durch die Halskrause im Winter passt es, finde ich, ganz gut.




und Wirbelwind Origami




:pink-heart::pink-heart:

LG
 
  • #27
Die sind aber auch so etwas von süß. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
8K
Butterblume0512
Butterblume0512
A
Antworten
45
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
Zagrato
Antworten
9
Aufrufe
4K
myli
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben