Impfung

  • Themenstarter jacky jack
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jacky jack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2016
Beiträge
2
Mein katerchen liegt nach seiner ersten Impfung total müde und antriebslos rum ist das normal
 
A

Werbung

Hallo grüß dich Willkommen hier im Forum
Du schreibst Katerchen, also nehme ich an du hast eine Babykatze
Und wenn es ihre erste Impfung war, ja das kann schon mal sein dass sie ziemlich geplättet sind
Falls es ihr heute nicht besser gehen sollte, am besten noch mal den Tierarzt konsultieren
 
impfung

Ja es war seine erste Impfung er frisst zwar so wie immer aber ist auch viel müde wollte ihn eigentlich nächste Woche kastrieren lassen er ist jetzt im stinkeralter
 
Das Immunsystem kämpft jetzt gegen den Erreger, das beansprucht ihn.
Solange er frisst, sollte es ok. sein
Hast du mal Temperatur gemessen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7K
Muscaria
M
A
Antworten
19
Aufrufe
5K
Kayalina
Kayalina
Yvi85
Antworten
3
Aufrufe
4K
Bolly
Bolly
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Löwenbaby
L
D
2
Antworten
37
Aufrufe
84K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben