Immer wieder auf den Teppich

  • Themenstarter Paula&Oskar
  • Beginndatum
P

Paula&Oskar

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich hatte schon letzten Samstag egschrieben, dass mein Oskar auf den Teppich im Wohnzimmer geka**t hat.
Daraufhin habe ich ihn mit Waschmittel und ordentlich schrubben gereinigt...und zumindest wir konnten nichts mehr riechen.

Natürlich habe ich Montag gleich einen Geruchsreiniger bestellt, der ist aber immernoch nicht da (ich LIEBE DHL :grummel:)

Und heute morgen wieder die Überraschung-> ein weicher Haufen.

Also ziehe ich gleich los und hole Vodka, und hoffe dass das hilft bis der Reiniger kommt...

Aber warum macht er das bloß immer wieder? Kann das am Streu liegen (er verscharrt übrigens auch selten die Haufen) oder macht er tatsächlich immer wieder dahin, weil ers noch riecht...(ich dachte das ist nur beim Urin so?).

Kastriert ist er, und verändert haben wir eigentlich auch nichts, allerdings macht er auch öfter in seinen Spieltunnel wenn ich aufräume oder staubsauge.

Könnt ihr mir helfen? Ich verzweifel langsam mit em Schweinchen :verstummt:
 
A

Werbung

Wurde gesundheitlich alles abgeklärt?
Denn Dünnpfiff ist ja auch nicht normal.
 
Er hat gerade ne Wurmkur bekommen, und in ein paar Tagen gibt es die zweite. Sollte es dann immernoch nicht besser werden, lasse ich das ganze auf Giardien testen.

Ansonsten ist er topfit, nur eben das Teppichproblem.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
99
Aufrufe
6K
Adri
A
E
Antworten
5
Aufrufe
802
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
K
Antworten
10
Aufrufe
512
Scherasade
S
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Glueh
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben