Immer noch Durchfall

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Asiane

Forenprofi
Hach, mein Kater hat immer noch Durchfall, war schon zweimal beim TA, er hat eine Spritze bekommen und so eine Paste zum schlecken.
Der Kot war ganz dünnflüssig, jetzt ist er breiig, also etwas besser -aber immer noch nicht gut.
Habt ihr noch Tipps, oder soll ich nochmal zum TA?

A

Werbung

Kot wurde untersucht, Kommentar der Ärztin: Da sind irgendwelche länglichen Parasiten drin die da gar nicht reingehören und es rumort ganz schön im Bäuchlein", beim abhören. Toller Kommentar, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine normale Kotprobe machen die selber. Kotprofil muss ins Labor.

Ja, habe zu spät reagiert, und dann einfach Spritze rein, zack. Ich ruf mal den anderen Arzt in meiner Nähe an, was der dazu sagt.

Meine drei hatten alle Durchfall, bei den beiden Kätzinnen ist es jetzt wieder weg-haben auch die Spritze bekommen, nur der Pascha hat´s immer noch, sonst geht´s ihm aber gut.

Zuletzt bearbeitet: