Im Mai 2013

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
  • #21
Nur noch 5 Tage und das Wetter ist echt bescheiden:grummel:
 
A

Werbung

  • #22
Und so werden mich meine Besucher am 25. vorfinden :omg:

14556901ds.jpg
 
  • #23
Das sieht ja echt professionell aus. :D Was kostet denn am Samstag ein Buch von dir?

Ich werde übrigens entweder Schokomuffins oder Eierlikörmuffins mitbringen und freue mich schon. Wann soll man den eigentlich kommen? Ich hoffe auch, dass das Wetter ein wenig mitspielt, aber leider sind die Aussichten ja nicht sehr rosig...
 
  • #24
Das Wetter kann machen was es will, im Katzenhaus wird eben die Heizung angemacht;) Also kann die Kälte Dich nicht abschrecken. Nur trocken soll es sein, wegen dem Flohmarkt. Alles bekomme ich nicht im Tante Emma Laden unter.
Wir haben 3 Sorten Fleischkäse geordert und Brühwürste, das wärmt auch, und ordentlich Salate, und Sekt und Tee, sogar sehr stilecht.
Es gibt viel zu sehen und zu quatschen:omg:
 
  • #25
Hach, ich freu mich schon :) Wir werden wahrscheinlich gegen 12:00 da sein.

Jake freut sich übrigens am meisten auf Charly und Lucky :pink-heart:;)

Bis Samstag :D
 
  • #26
Jaha, nur noch heute und Morgen und dann ist es soweit. Nun muss ich noch eine Mail an Petrus schicken, aber ob die gelesen wird?:omg:
Samstag um 11 Uhr ist Startschuss. Bowle oder Glühwein?:confused:

13 Bücher sind schon bei der Post gelandet und zwei habe ich gestern hier vor Ort so beim spazieren gehen verkauft, ist das nicht herrlich?? Nun bin ich aber auch der Kritik ausgeliefert und dieser Gedanke macht mir mehr Lampenfieber als alles Andere:eek:
 
  • #27
Guten Morgen allerseits und speziell an meine Festgäste aus diesem Forum, hallo Anna und Gabi:pink-heart:

Meine übrig gebliebenen Beine, haben mich heute morgen zuerst einmal zu meinen Katzen und den Gastkatzen geschleppt, die hatten gestern einiges zu verkraften und sind sträflichst vernachlässigt worden :D

Es war super, mit 60 Besuchern allerdings hatte ich nicht gerechnet und ich werde diesen Tag damit verbringen, noch einmal alle Revue passieren zu lassen um ja keinen zu vergessen, denn alle haben sich im Gästebuch nicht eingetragen.

Mir hat es leid getan, für jeden einzelnen zu wenig Zeit zu haben. Aber es hat sich gelohnt. In erster Linie durfte ich so manch ein neues und nettes Gesicht kennen und schätzen lernen, und als erfreulicher Nebeneffekt, eine Kasse die sich sehen lassen kann und die nächste Tierarztrechnung sichert. 4 Bilder wurden verkauft und mehr als 20 Bücher gingen weg, so wie einiges an Flohmarktsachen. Neue Sachspenden kamen auch, doch die kann ich erst nächste Woche sichten. Es war ein rundum überwältigender Tag und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal so netten Besuch zu haben.:grin:

Bilder kommen später
 
Werbung:
  • #28
Sita, es freut mich sehr, dass der gestrige Tag für Dich und Deine Fellnasen so ein Erfolg war.

Leider ist Reilingen sooooo weit weg :(
 
  • #29
14615228ae.jpg


14615229xq.jpg


14615230lc.jpg


14615231gb.jpg


14615232zr.jpg


14615233ig.jpg


14615234ak.jpg


Die Ausbeute ist nicht groß, denn mein Mann musste Fremdenführer machen konnte nur sporadisch knipsen. Ich hatte überhaupt keine Gelegenheit, sonst wären auch Bilder mit den Auslagen vorhanden. Wer sich aber auf den Fotos befindet sind alles reisende Engel , wenn man bedenkt, dass wir den einzigen sonnigen Tag erwischt haben

Ja, weit weg sind viele, aber wenn ihr einmal auf der Durchreise oder aus anderen Gründen in die Nähe kommen solltet, wir haben sogar Gästebetten für Zweibeiner:omg:
 
  • #30
Ich fand es wirklich schön, dich und Wolfgang mal wieder zu sehen. Und natürlich den herzallerliebsten Charly, das kleine Fellknäul! :pink-heart:

Es freut mich für dich, dass dein Fest so ein großer Erfolg war und du auch gut Spenden eingenommen hast. Du hast es wirklich verdient, denn du hast schon so viel für den Tierschutz geleistet. Und das Wetter hat ja doch noch prima mitgespielt.

Das Foto, wo ich drauf bin, gefällt mir übrigens ganz gut (bin auf dem letzten Foto die rechts).
 
  • #31
Es waren wirklich schöne Stunden, vielen Dank dafür, Sita.

Dein Buch ist übrigens wirklich gut, habe gestern abend angefangen und konnte dann doch nicht mehr aufhören ;-) Ich habe gelächelt, geweint, mich gefreut und mitgelitten. Nach der Lektüre dieses Buches kann ich mir glaube ich ein wenig vorstellen, welche Kräfte es braucht, Tierschutz zu betreiben.

Ich melde mich nochmal wegen unserer Schüssel, wann wäre es dir denn am liebsten?

Liebe Grüße,
Anna
 
  • #32
Hach, das Buch gefällt, das freut mich immens Anna :omg:
Besucht uns wenn ihr es einrichten könnt, gerne auch zu einem gemütlichen Kaffee auf der Terrasse, wenn das Wetter es erlaubt. Sollten wir doch noch Sommer bekommen, steht auch der Pool zur Verfügung:D
Der Nudelsalat war übrigens sehr gut, am Abend war noch nicht mal die Hälfte der riesen Schüssel übrig.

Gabi, Du bist echt fotogen:D
 
  • #33
Ich lösch das mal ganz schnell damit Sita keinen Ärger bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Tut mir herzlich leid, ich darf hier im Forum nichts selbst gemachtes verkaufen, habe schon zwei Rügen einstecken müssen;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben