Kann jemand im Raum München helfen?

  • Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
Ich habe diesen Aufruf über Facebook bekommen und möchte ihn gerne weitergeben, vielleicht kann jemand helfen.


Wir haben ja hier im Katzennetzwerk schon sehr viele Katzen vermitteln können, aber kaum eine Geschichte hat mich so berührt, wie diese.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Evelyn sich hierbei fühlen muss – aber ich bewundere ihren Mut, und die unendliche Liebe, die sie für ihre Katzen empfinden muss.

So viel Liebe, dass sie ihr eigenes Wohlbefinden hintenanstellt, um ein Heim für ihre drei Fellnasen zu finden. Einen Ort, wo sie bleiben können, wenn Evelyn nicht mehr da ist. Wir wünschen Evelyn auf diesem Wege alles Gute und ganz viel Kraft.

Bitte lest Evelyn's Geschichte, und helft uns dabei, ihren letzten Wunsch zu erfüllen, um ihr zumindest diese Last von der Seele zu nehmen.

Helft uns, für Naranjin (m., * 01/2009), Valentino (m., * ca. 2007) und Maiki (m., * 01/2011) ein neues Zuhause zu finden. Ganz herzlichen Dank im Voraus fürs Liken und Teilen!


ICH STERBE...

Es zerreißt mir das Herz, meine Katzen nicht bis zum Ende begleiten zu können. Ich habe Bronchialkrebs, Lymphe befallen und schon eine Metastase im Gehirn.

Chemotherapie und Bestrahlung werde ich ertragen, um Zeit zu gewinnen, wir sprechen nicht von Jahren, sondern von Monaten.

Mehr als meine Erkrankung bringt mich der Gedanke um, nicht mehr für meine Katzen da sein zu können. Ich suche verständnisvolle, ruhige Endplätze. Schaut auf meine Homepage mit den Katzenprofilen. DANKE

www.repage.de/member/care-for-cats/profilederkatzen.html

Vorzugsweise im Raum München, ich möcht doch gerne sehen, wohin meine Katzen kommen :-((

Kein Freigang!

Ein Glücksfall für die Katzen und für mich wäre es, eine Zusage zur Endstelle, mit der Option, dass sie so lange wie möglich bei mir verbleiben kann/können. Denn die Katzen geben mir auch Kraft und Mut, weiter zu kämpfen.

Alle Katzen sind kastriert, geimpft, getestet, gechipt

Erstkontakt: eve_lyn1963@yahoo.de

Vermittlung nur mit den zuständigen Vereinen, bedeutet Schutzvertrag, Aufwandsentschädigung, Vorkontrolle usw. zum Schutz des Tieres!

Aufwandsentschädigung: 80,00 EUR pro Katze
 
A

Werbung

Noch so eine traurige Geschichte. :(
Hoffentlich findest sich eine schönes Zuhause für die Katzen.
Ich glaube, das nimmt viel Last von den Schultern.
Ich wünsche Mensch und Katzen alles erdenklich Gute.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben