Ikea Hocker ALSEDA

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
A

Werbung

ich glaube wenn noch eine kuschelige decke darauf wäre, dann würden meine den bestimmt nutzen.
hab damit auch schon geliebäugelt :oops:
 
ich hab so ein ähnliches Teil, das hat ca. 50 cm Durchmesser, ist nicht ganz so hoch und innen drin ist es mit Knisterfolie, nennt sich 'Wellnesskissen' und gibts für unter 10 Euro bei Budni. Meine Katzen lieben das Kissen, kann ja nachher mal ein Foto davon machen.
 
Der Alseda Hocker wäre Merlin glaube ich zu niedrig. Er hat diesen Katzenthron
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60095316 mit diesem Kissen drauf http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40138086.
Der steht vor meinen Schreibtisch neben dem Schreibtischstuhl und wird total viel genutzt. Merlin liegt da immer, wenn ich arbeite (oder stattdessen im Forum schreibe:oops:) Vorher lag er immer auf dem Schreibtisch oder Laptop.
Jetzt springt er auf den Tisch, schnüffelt einmal rum - Kontrollgang sozusagen- von da kommt er auf meinen Schoß, schnurrt und tretelt ein bißchen und dann legt er sich schön aufgeräumt neben mich auf seinen Platz. Wenn ich gerade nicht tippe, wird der Bauch gekrault und er schmeißt den Moter wieder an. So geht das dann bis zum Mittagessen.
 
Ist schon ein hübsches Teil. Meine Reißwölfe würden es allerdings innerhalb einer Woche "aufarbeiten".
 
Ja, finde den Hocker auch sehr stylisch für die Wohnung. Und mit Decke bestimmt gemütlich für die Katzis voraussgesetzt sie nutzen ihn. Ansonsten ist er halt für mich.
Hab halt nur auch Bedenken, das viel dran gekratzt wird und der Hocker nach ein paar Wochen aussieht wie Hulle:verschmitzt:


@ Gini - Au ja, mach mal bitte ein Foto, das würde ich mir gerne mal anschauen.
 
das ist es




 
Werbung:
Huhu

ui das Welnesskissen ist aber auch schöne, nur den von IKEA finde ich persönlich etwas schöner weil er höher ist. Bin mal gespannt ob Katzis den annhemen werden oder nur zerstören wollen :aetschbaetsch2:
 
hallo,
den ikea hocker hatte ich auch mal...dann haben meine kaninchen ihn aufgefuttert..naja :glubschauge:
 
  • #10
@ Gini kannst du mir bitte mal den Link für Budni geben??
 
  • #11
Anke, das ist Budnikowsky, eine Drogeriekette hier im Norden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
21K
Waschl
W
Nürnberg
Antworten
0
Aufrufe
441
Nürnberg
Nürnberg
P
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zefania
Zefania
Moehrle
Antworten
6
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
kisu
Antworten
36
Aufrufe
16K
Kasimar
Kasimar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben