Luna´s Hausstaubmilben-Allergie: hilft Schlafzimmer-Tagesdecke ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.641
Alter
51
Ihr Lieben !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silke!

Wenn ihr sie nachts nicht im Schlafzimmer haben möchtet, lasst sie auch tagsüber nicht rein. M. M. nach ist da "Theater" vorprogammiert ;)

Fay hat ja auch eine Hausstaubmilbenallergie. Ich habe Inlets, die man in die Kochwäsche geben kann, tagsüber kommt eine IKEA-Tagesdecke drüber.

Alle zwei Wochen sauge ich die Matratze gründlichst ab und sprühe sie mit einem Anti-Milben-Spray ein.

Fay kommt immer nachts zu mir in's Bett und schläft auf meinem Kopfkissen oder auf meiner Brust mit ein. Irgendwann verlässt sie aber das SZ, um morgens, wenn der Wecker klingelt, mit einem Riiiiiiiiiiesensatz wieder auf mir rum zu springen :D

Ich würde das gar nie nicht mehr missen wollen :pink-heart:
 
Das ist ja das Problem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst Du Dir nicht auch ein Wasserbett kaufen? DAS wäre doch die Lösung! :D

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Nachtigall
Antworten
1
Aufrufe
2K
Jaboticaba
Jaboticaba
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
SILKCHEN
S
K
Antworten
20
Aufrufe
20K
gisisami
G
T
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
I
Antworten
6
Aufrufe
696
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben