Ihre Knochen Knacken wenn sie sich in meinen Armen legt

  • Themenstarter Musi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gelenke knacken knochen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Musi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2012
Beiträge
24
Hallo. Eines der wichtigsten Foren ever.

Ich bin ein wenig verunsichert.

Meine Katze 1 1/2 Jahre alt weiblich, legt sich oft in meinen Armen wenn ich auf dem Sofa sitze. Vor kurzem ist mir aufgefallen dass wenn sie sich in meinen Armen legt, ihre Knochen oder ein Gelenk im Rücken oder Hüfte knackt. Es ist mehr so dass ich die Vibration des Knackens wahr nehme, mir ist jetzt nicht bewusst ob ich es mal hörte während ich hir schreibe.

Also das macht mir schon etwas Sorgen. Könnte ja sein dass sie zum Beispiel zwischen der Haustür stand, denn sie macht diese recht schwere Tür von selber auf um rauszugehen.

Ich mach mir da echt sorgen. Hoffe hir kennt sich jemand dies bezüglich etwas aus. Vielen Dank.

Mit feundlichen grüßen Musi
 
A

Werbung

M

Musi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2012
Beiträge
24
Also es ist jetzt nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört. Man merkt es nur einmal so ploppen.
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Helfen kann ich dir leider nicht - aber ich schubse noch mal ;)
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
8
Aufrufe
381
Yarzuak
Yarzuak
H
Antworten
13
Aufrufe
683
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben