Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Semolina
  • Beginndatum
  • #821
Ich finds auch gut, dass es endlich ein Buch gibt, werde es mir auch zulegen, freu mich schon!

Fein, dass Du auf die Leser hier gehört hast :)

liebe Grüße
Sabine
 
A

Werbung

  • #822
Auch bestellt, und heute gibt Amazon als Versanddatum 31.12.bis 4.1. an.
Wenn das mal kein guter Jahresanfang ist.:)
Und ich schliesse mich der Forderung "Mehr Brathuhn!" für die Protagonisten an.
 
  • #823
  • #824
Schenk doch einen Gutschein. ;)

Und nochmal 4 vorbestellt - Du bist schon Nr. 33.332 in Bücher ;)
 
  • #825
Hach, zuerst haben sie bei amazon gesagt, dass das Buch erst am Jahresanfang kommt, gerade kommt die Mail, dass das Lieferdatum vorgezogen wird. Es kommt schon am 16. DEZEMBER. Juhu.
 
  • #826
Hab's auch grad gesehen. :D
 
  • #827
Habe gerade eine Mail bekommen, daß meine Bestellung versandt ist! :wow: Lieferdatum 14.12!!! :omg:

Ich freu mich drauf! :D
 
Werbung:
  • #829
Soll ich meiner Mail von Heute glauben, muss ich noch bis zur ersten Jan. Woche warten :( Aber besser später als nie ;)
 
  • #830
Amazon hat grad geschrieben:
Lieferung 13.12.2013, also MORGEN...isch werd bekloppt:D:D:D
 
  • #831
Menno,

ich muss auch bis Anfang Januar warten :massaker::massaker:
 
  • #832
Hach, zuerst haben sie bei amazon gesagt, dass das Buch erst am Jahresanfang kommt, gerade kommt die Mail, dass das Lieferdatum vorgezogen wird. Es kommt schon am 16. DEZEMBER. Juhu.
Ha, gerade hatte ich nochmal eine Mail, dass das Buch gerade versandt wurde und vermutlich am Samstag ankommt.
 
  • #833
Hihihi, da ich die Bücher gleich an die Beschenkten hab schicken lassen, werden sich 3 Leute am 16. oder 17. sehr frühzeitig über ihr Weihnachtsgeschenk freuen... :D
 
  • #834
ERSTE!!!!
Ich hab sie schon!!! :D
 
Werbung:
  • #835
:eek:
Dein Buch ist schon da?? Ich muß lt. Amazon noch bis morgen warten:(
 
  • #836
Ich habe mir gerade eben dein Buch bestellt. Bin sehr gespannt, ich schreibe ja selbst Katzenbücher und lese gern von anderen Autoren.:D
 
  • #837
Ich muß auch noch bis morgen warten. :mad:
 
  • #839
Nur keine Panik. Ich hab´s nämlich auch schon. Zuerst war die Rede von Anfang Januar, dann 16. 12, dann 14. 12. und was war? Es kam heute, 13. Dezember.

Ich werde gleich mal drin schmökern.

Als erste kritische Anmerkung: Ich finde das Cover zu klein. Der Untertitel ist ja mini mini mini geworden. Da hätte es gut getan, wenn alles um 2-3 Schriftgrößen größer geraten wäre. Innen ist die Schriftgröße so in Ordnung. (Ach ja, und auf der Rückseite könne man vielleicht das "satirischen" Streichen. Ist ja alles aus dem Leben gegriffen. :D )
 
  • #840
Wenn der Postmann 3 x klingelt:D...4 Exemplare sind schon als Geschenk verpackt und eins liegt auf dem Nachtkastl:oops:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben