Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Semolina
  • Beginndatum
  • #2.761
Nein das geht nicht!
Von Henry wissen wir ja fast nichts.
Außerdem hat unsere Regierung beschlossen das es keine Rente mehr gibt.
Also weiter machen.

LG
 
A

Werbung

  • #2.762
Ach nee!! Aber es müssen doch zumindest genug Geschichten für ein drittes Buch zusammenkommen, oder, hoff?? Bin seit Jahren großer Fan und stiller Mitleser und freue mich immer schon auf die neuen Geschichten. Und endlich haben sich meine vier Fellnasen dran gewöhnt, dass ich ohne Vorbereitung laut lospruste, und jetzt so was... Vielleicht sonst größere Abstände zum Ausschleichen und Abgewöhnen - vorsichtig verhandel?!?!?! :verschmitzt::verschmitzt:
Liebe Grüße und in jedem Fall vielen Dank für so manchen fröhlichen Sonntagmorgen,
Rübe
 
  • #2.763
Bitte niiiiiiiicht 🙏🏼


Bitte nicht aufhören !
Ich lese von Beginn an hier mit, ich habe auch alle Bücher gekauft.....
Auch wenn ich deinen Wunsch nachvollziehen kann, möchte ich aber ohne Neuigkeiten von der Chaosbande nicht mehr sein.

Überlege es dir vielleicht noch einmal.....

Liebe Grüße von den Groupies ....
 

Anhänge

  • IMG_1805.jpg
    IMG_1805.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 20
  • #2.764
So leid es mir tun würde - ich kann dich (euch :D) durchaus verstehen.
Dann freue ich mich auf die letzten Geschichten und sage schon mal danke für die letzten Jahre! :)
Das unterschreib ich mal so, wenn auch wehmütig.
Da mir deine Jungs allerdings sehr ans Herz gewachsen sind, hoffe ich auf gelegentliche Lebenszeichen. Und darauf, dass der anstehende Altersstarrsinn vielleicht doch noch mal eine neue Geschichte hergibt.
 
  • #2.765
Das unterschreib ich mal so, wenn auch wehmütig.
Da mir deine Jungs allerdings sehr ans Herz gewachsen sind, hoffe ich auf gelegentliche Lebenszeichen. Und darauf, dass der anstehende Altersstarrsinn vielleicht doch noch mal eine neue Geschichte hergibt.

Da schliesse ich mich an und wuensche Dir und den Katern einen schoenen ersten Advent!
 
  • #2.766
Ich kann euch ja auch verstehen. Meine sind ja auch auf dem Weg zur Rente und schlagen sich mit beginnenden Alterswehwechen rum. Trotzdem hoffen auch wir, dass wir wenigstens ab und zu mal ein Lebenszeichen von euch bekommen.
Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!
 
  • #2.767
Ich kann mich allen anderen Groupies nur anschließen - Bitte verlasst uns nicht ganz!!!

Ich verspreche auch, niemals nicht bei Euch in der Straße zu lauern, um einen der Stars live und in Farbe zu erleben!!!

(Außerdem kommt doch jetzt die Adventszeit mit Adventskranz, Weihnachtsdeko, Walnüssen auf dem Teller... Da werden auch die ruhigsten Katzen wieder munter!)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
 
Werbung:
  • #2.768
Traurige Grüße.
 
  • #2.769
Ach du SCHRECK!

Das wäre ein trauriges Schicksal für meine Tochter und mich! Haben wir doch jeden zweiten Sonntag auf News gewartet!

Eine schreibpause sei dir gegönnt, aber lesen wollen wir dich doch bis zur Pensionierung:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.770
Ich lese seit Jahren still mit und habe natürlich auch die Bücher.

Ich finde es sehr schade, aber man muss es akzeptieren.
Ihr werdet mir fehlen.
Danke für die wunderbaren kleinen Geschichten.

Ab und zu ein Lebenszeichen, wäre aber trotzdem schön.
 
  • #2.771
Welch traurige Nachrichten muss ich hier lesen :( Durch eure Geschichten, die euer Personal so witzig/ spannend/ traurig etc. geschrieben hat, bin ich damals in diesem Forum hängen geblieben und es hat mir viele nette Stunden beschert und auch meinem LG, dem ich sie vorlas. Ich kann verstehen, das ihr mit zunehmendem Alter nicht mehr soviel Bock auf lästige Groupies habt, ihr auch nicht mehr soviel erzählenswerten Blödsinn anstellt und ihr mehr Privatsphäre möchtet, aber vielleicht gestattet ihr eurer Dosine, das sie uns doch ab und an eine besonders erzählenswerte Begebenheit auch 2018 mitteilen darf? Wäre denn das ein Deal? Ihr müsst wissen, eure Geschichten haben für eure Groupies den Effekt vergleichbar mit einem Baldrian\ Katzenminze Kissen für euch Katzen :p einen kompletten Entzug könnt ihr uns ( hoffentlich) nicht antun! Danke für eure vielen Storys die letzten Jahre und ich würde mich schon sehr freuen, ab und an ein Lebenszeichen 2018 zu lesen!
 
  • #2.772
Männo, ihr macht es einem aber auch schwer!;) Die Jungs sagen, ich darf ab und zu mal berichten, wenn sie mal wieder eine kreative Idee hatten (gerade schieben sie den Ikea-Hocker durch die Küche. Sie können ihn einfach nicht so akkurat unter dem Tisch stehen sehen.)

Aber glaubt mir, nach fünf Jahren pünktlicher Sonntagsgeschichten-Ablieferung ist irgendwann, zumindest aus der Sicht des Abliefernden, die Luft raus. Habt doch Erbarmen mit dem armen, abgerockten Drei-Kater-Personal!:D Ich halte euch auch auf dem Laufenden, wenn was Aufregendes passiert (Henry kriegt Junge, Fritz erlegt eine Ringeltaube, Flori wird durch ein Wunder wieder hörend ...) - versprochen!!!:pink-heart:
 
  • #2.773
Du weißt wie man mit süchtigen umgeht :D:aetschbaetsch1::pink-heart:
 
  • #2.774
Oh je, ich bin ganz geschockt. Ich habe zwar immer nur gelesen, aber so manch schöne Stunde hier verbracht.
Danke dafür.
Die Bücher habe ich soeben bestellt. Wusste vorher nicht, dass es welche gibt.
Ich freue mich darauf.
 
Werbung:
  • #2.775
Im Tierheim gibt es sicher viele rot/weiße Kitten, alles Junge von Henry.

Irgendwie ist alles doof , alle gehen weg.
 
  • #2.776
Aber glaubt mir, nach fünf Jahren pünktlicher Sonntagsgeschichten-Ablieferung ist irgendwann, zumindest aus der Sicht des Abliefernden, die Luft raus.

Das glaube ich dir sofort ;) Wie wäre es, wenn du komplett den Zwang rausnimmst und einfach irgendwann, wann auch immer du dazu Lust hast und die vier ... ääh drei Chaoten die das entsprechende Material liefern, etwas schreibst? ;) Dann ist der Druck raus, etwas schreiben zu müssen und vielleicht kommt dann irgendwann auch wieder die Lust und die Freude daran, etwas zu schreiben.
 
  • #2.777
Offene Schreibwerkstatt

Hallo Fanclub! Liebe Semolina!
Ja, kann schon sein, dass es irgendwann genug ist. Gerade habe ich mir im Fernsehen eine Comedy-Sendung angesehen und da waren zwei ehemals sehr bissige und witzige Leute, die irgendwie nicht mehr abgingen.

Da bist du noch nicht und willst wohl vorher aufhören. Schade.
Für mich wird dies ein Anlass sein, dem Forum den Rücken zu kehren und neue Foren zu finden, denen witzige Leute angehören, denn die gibt es immer und nach einer schöpferischen Pause wirst du sicher wieder einen neuen Anlass finden, Menschen zu unterhalten.

Wie sagte schon ein berühmter Philosoph: „Witzigkeit kennt keine Grenzen“.
Liebe Grüße Mikesch2011
 
  • #2.778
Ach Mikesch , die Befürchtung habe ich bei vielen.
Schau Dich um , viele kompetente , unterhaltsame User gehe oder sind gegangen. Es ist so traurig und nun auch du.
Ich hoffe alle überlegen es sich noch mal , aber egal wie auch immer , ich wünsche Dir in jedem Fall alles Glück der Welt und würde mich freuen hier wieder von dir zu hören.
 
  • #2.779
Männo, ihr macht es einem aber auch schwer!;) Die Jungs sagen, ich darf ab und zu mal berichten, wenn sie mal wieder eine kreative Idee hatten (gerade schieben sie den Ikea-Hocker durch die Küche. Sie können ihn einfach nicht so akkurat unter dem Tisch stehen sehen.)

Das ist doch immerhin ein kleiner Trost!

Ganz vielen Dank für die vielen lustigen (manchmal traurigen), genialen Geschichten- ich bin auch ein großer Fan deines Schreibstils!
 
  • #2.780
Schluchz.......

So ab und zu ein Update wäre echt schön. Ich nehme die Updates auch ohne Geschichte...einfach als Tatsachenbericht. Mit den Katern werden ja auch die Groupies älter und genügsamer :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben