Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Semolina
  • Beginndatum
  • #2.721
Oh je, gute Besserung Henry!
 
A

Werbung

  • #2.722
Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt - Gute Beserung, Henry und auch Dir alles Gute, Bianka.

Fühl Dich gedrückt!
 
  • #2.723
Weia!!! :eek: Och nö ... sowas braucht man doch nicht. Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! Werd schnell wieder gesund kleiner Henry.

Trotzdem wünsche ich dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag.
 
  • #2.724
Ich reihe mich mal in "Gute-Besserungs-Riege" ein....

Henry, werde bitte schnell wieder gesund!

Beste Grüße!
 
  • #2.725
Gute Besserung auch von hier....
 
  • #2.726
Hoi
Alles Gute für Henry. Das wird schon wieder, jawoll!
 
  • #2.727
Menno

Hallo Semolina,

demnächst soll der mal gründlicher die Duschkabine ablecken, damit er nicht wieder an den Tropf muss. Wie alt ist Henry? Gehört er schon zu den älteren Herrschaften? Alles Liebe Mikesch2011
 
Werbung:
  • #2.728
Gute Besserung dem Henry, dem kleinen Süßfrosch. :pink-heart:
 
  • #2.729
Wie geht es denn dem kleinen Henry heute? Hoffentlich viel, viel besser!!!
 
  • #2.730
Schliesse mich Missis Frage und Wunsch an :)
 
  • #2.731
Hier wird auch an euch gedacht und wir wünschen schnelle Genesung.
 
  • #2.732
Update: Henry durfte mich heute auf dem Heimweg begleiten - die Tierklinik liegt in der Nähe meiner Arbeit. Er ist viel entspannter als am Freitag und überglücklich, wieder daheim zu sein. Hat ein bisschen gefuttert, ins Klo gepullert, aus dem Fenster geguckt und sich in seinem Bettchen zusammengerollt. Jetzt schläft er erstmal.

Fritz und Flori fremdeln noch ein bisschen mit dem eigenartig riechenden Kumpel, liegen aber grade auch friedlich auf dem Sofa.

Ich hoffe, dass Henrys Zustand stabil bleibt, das Wochenende war für alle eine Tortur. Henrys genaues Alter kenne ich übrigens nicht, wir haben ihn auf etwa zehn Jahre geschätzt. Das Kerlchen hat wohl einiges hinter sich, scheint Misshandlungerfahrungen gemacht zu haben und wurde auch nicht gut gepflegt. Dass er hier glücklich ist und wieder Vertrauen aufgebaut hat, ist für mich einfach ein Geschenk. Und wenn es ihm nicht gut geht und ich ihn auch noch in fremde Hände geben muss, dann nimmt mich das doch sehr mit ...

Jetzt erholen wir uns erstmal ein bisschen und hoffen das Beste. Und am Freitag, den 13. werden keine Tierarzttermine mehr gemacht!
 
  • #2.733
Schön, dass es Henry wieder besser geht und hoffentlich geht es ab jetzt nur noch aufwärts, ich wünsche es Euch!!!

Das ist immer ganz schlimm, wenn man seine Schätzelchen in einer fremden Umgebung lassen muss :eek:. Da kann man sich 1000x sagen, dass es sein muss, irgendwie kommt man sich wie eine Verräterin vor, gell.

Alles Gute für das arme Kerlchen!!!
 
  • #2.734
Wie schön, Henry ist wieder daheim :zufrieden:

Jetzt kann sich der arme Kerl gesund schlafen, und bald ist alles wieder gut :)

Das Henry so schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit machen musste, tut mir sehr leid :(

Aber bei dir ist er in den besten Händen und kann sein Leben nun voll geniessen :)
 
Werbung:
  • #2.735
Schön, dass Henry wieder daheim ist. Gute Besserung weiterhin für den Süssen
 
  • #2.736
Ich freue mich für euch.
Das hat man ja an seinem Verhalten (wie du es beschrieben hast) gemerkt , dass er bei euch glücklich ist .

Alles Gute für euch und der fremde Geruch wird auch vergehen.
Freitag der 13. muss nicht unbedingt ein Unglückstag sein , da habe ich mal geheiratet.
 
  • #2.737
Ich habe als "Hubs-Nachfolger" hier auch so einen Kandidaten sitzen.
Paulchen kam als Sicherstellung aus einem Messi-Haushalt ins TH Amberg.

Völlig verfettet, keine Muskeln, absolut handscheu, die Lunge bis obenhin voll Schleim und dank einer Mega-Otitis ein verkrüppeltes Ohr und so gut wie taub.
TA scheint dem Vorbesitzer ein absolutes Fremdwort gewesen zu sein.

Auch ihn gebe ich äußerst ungern in fremde Hände, meine TA kommt sogar meist auf Hausbesuch, weil er sich bei den letzten beiden Praxisbesuchen vor Panik in den Kennel gekotet und gepieselt hat.

Ich kann dich und deine Bedenken also super-gut verstehen und freue mich riesig, das du Henry wieder mit nach Hause nehmen konntest.

Alles Gute für den süßen Roten, möge er noch lange fit bleiben !!
 
  • #2.738
@Susanne: Nachfolger für Hubs ...:( das tut mir leid. Aber es ist schön für Paulchen, einen Platz bei euch gefunden zu haben!

Heute gibt es einen Bericht aus erster Pfote; Henry möchte ganz authentisch Bericht erstatten.

Hallo! Heute darf ich mal erzählen, damit auch alles wirklich ganz genauso erzählt wird, wie es in echt war. Weil, die Mama lügt ja immer ganz viel dazu, so wie dass wir frech wären oder krank und immer nicht einsehen wollten, dass die Mama es ja nur gut mit uns meint.

Also ich war jedenfalls nicht krank, ich konnte bloß nicht so gut essen, das hat immer so gezwackt im Mund beim Kauen. Aber egal, ich kann mein Essen ja auch ohne Kauen runterschlucken. Und mein Bauch war schon mal gar nicht krank, der hat halt so ein bisschen geknattert, wenn ich auf dem Klo war. Ja, und dass ich dann einmal nach dem Klo auch noch gebrochen habe … also krank kann man jetzt wirklich nicht sagen.

Trotzdem ist die Mama dann mal früher nach Hause gekommen und hat mich in die Kiste gesteckt und ist mit mir zu den bösen lila Kittelfrauen gefahren. Die haben mir ins Bein gepiekt und mir lauter Blut abgezapft! Mehrere Röhrchen! Und dann erzählen die der Mama, das wäre für zum Gucken, ob meine Niere und meine Schilddrüse und so andere Sachen gesund sind, und die glaubt das auch noch! Und weil mein Herz so gewummert hat, was ja wohl vollkommen logisch ist, wenn man so lila Vampiren in die Hände fällt, da haben sie noch gesagt, mein Herz wäre vielleicht krank. Und dann haben sie noch in meinen Mund geguckt und was von „Deschawü“ gerufen und „sieht aus wie bei Flori“. Und dass das Knattern vielleicht davon kommt, dass ich dieses Deschawü im Mund habe und der Bauch sich entzündet hat, weil das Deschawü ein Entzündungsherd wär. So ein Quatsch!

Es kam aber noch viel schlimmer, weil ein paar Tage später sind wir dann zu einem ganz schrecklichen Obervampir gefahren, der hatte einen weißen Kittel und hat mich gepiekt, und dann bin ich eingeschlafen. Und als ich wieder wach geworden bin, da war mir ganz schön blümerant. Ich bin dann mit der Mama wieder nach Hause gefahren und hab ganz viel gegessen, weil ich ganz doll Hunger hatte. Aber irgendwie ist dann alles aus mir hinten wieder rausgequollen, ohne dass ich das gemerkt hab, und die anderen waren voll gemein zu mir und haben gesagt, ich soll weggehen, weil ich stinke, und die Mama ist die ganze Nacht mit einem Wischmopp hinter mir hergerannt. Dann war mir auch ganz komisch, und die Mama hat hektisch telefoniert und mich wieder in die Kiste gesteckt und mich zu dem weißen Obervampir wieder hingebracht.

Der hat mich dann ganz unangenehm befummelt und gesagt, ich hätte zwar alle Refleckse (keine Ahnung, was das ist) so wie sie sein sollten, aber wegen dem Herz hätte ich wohl die Nahkohse nicht so gut vertragen, und dann ist die Mama einfach weggegangen, und ich wurde in dem Vampirschloss eingekerkert und hatte eine Nadel ins Bein gepiekt, und ich glaube, die haben mich so dann schon mal fürs nächste Vampirdinner gewürzt! Ich hatte voll die Angst. Die anderen Tiere im Vampirschlosskerker haben auch immer mit den Vampiren und ihren Bediensteten gekuschelt, aber ich nicht. Ich hab mich immer verkrochen, wenn die an meinen Kerker kamen, und hab auch nur ganz wenig gegessen.

Zum Glück ist dann die Mama gekommen und hat mich befreit. Ich hab mich total gefreut, und mir war auch gar nicht mehr blümerant. Der Flori hat noch ein paar Tage „Stinkbombe“ zu mir gesagt, obwohl ich gar nicht mehr geknattert habe und meine Refleckse aber sowas von unter Kontrolle sind, dass auch nicht ein Krümel mehr unbemerkt entweichen konnte. Und ich kann auch wieder kauen, ohne dass es zwackt. Und der Flori spielt jetzt auch wieder mit mir.

Ich bin nämlich gar nicht krank! So!

Ich wär auch von ganz alleine wieder gesund geworden, und jetzt lass mich schlafen!!!
30715230lt.jpg
 
  • #2.739
Taps hier!

So von gestandenem Kater zu gestandenem Kater:
:eek: Herrje, Henry!
Was für eine horrible Geschichte!

Bleib jetzt bloß gut auf den Pfoten.
Nicht, das Du noch krank gemacht wirst!
(Zweibeiner! Also wirklich... als wenn Kater jemals krank sein könnt!)

:confused: Warum grinst meine Mauma jetzt so komisch?!? Mauma??? Gibt es etwas, das ich wissen sollte?
 
  • #2.740
Hallo Henry,
ich freu mich sehr, dass das Deschawü weg und die Refleckse wieder da sind. Und natürlich warst du kaum krank, also erschreck die Mama und uns alle hier nicht so! Auch nicht Freitag, den 13.
Und Halloween fällt aus, klar?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben