Ich werde Pflege-Dosi!

  • Themenstarter Arry
  • Beginndatum
  • #121
Die kleine Maus ist sooo wahnsinnig süß.
Schön dass sie es bei dir so gut angetroffen hat und sich auf ihre alten Tage noch so verwöhnen lassen kann!
Alles Gute für das schöne, alte Mädchen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #122
Ich entdecke das jetzt erst. :glubschauge: Was für eine Süße! :pink-heart:
Habt tausend Dank, Arry und Manu , dass ihr euch so liebevoll um die alte Dame kümmert.
Ich wünsche der kleinen Omi noch eine lange Zeit. Bei so fürsorglicher Betreuung und Pflege muss das doch klappen.
 
  • #123
Ich bin gerade erst hier gelandet :zufrieden:
So eine süße Maus :pink-heart:
Danke das du sie aufgenommen hast und sie ihren Lebensabend mit euch verbringen darf!
Sie genießt ihn ja total! So schön anzusehen!
 
  • #124
Wie schööööön! Vielen Dank für das "update"! Amelie scheint es ja von Tag zu Tag besser zu gehen! Ich wünsche Euch auch noch viele, viele schöne gemeinsame Tage, Wochen, Monate......:pink-heart:

Dir ist ja klar, dass Du hier nicht aufhören "darfst", weiter Bilder zu zeigen und zu erzählen?;)

Ich finde es auch sooooo schön, wie gut es Amelie bei Dir getroffen hat!!!! Danke Dir für Deinen Mut und Deine ganze Liebe für Amelie!!:yeah:
 
  • #125
:eek:

Ich las nur noch Amelie war weg :dead:

Aber beim Foto musste ich lachen :omg:
Genial :grin:

Sie kommt zu Kräften und spottet über die Diagnose.

Wenn sie Weihnachten überdauert, ist sie für mich sowas wie ein Weihnachtswunder :pink-heart:

Was freue ich mich schon auf's Wochenende :D
 
  • #126
Keine Sorge, ich schreib weiter! Am Wochenende gibt Manu das Update, wenn sie zum Catsitten kommt. (ich habe einen Dudelsack-Workshop, der war schon bezahlt)

Emma kann sie immer noch nicht so wirklich leiden, aber man muß ja auch nicht alle lieben, das ist schon in Ordnung. Und es ist halt Emma! Eine echte Prinzessin und verwöhnte Kröte ;) (Meine verwöhnte Kröte :) )
Hier schläft jetzt alles, Emma neben mir, Lizzie im Bett und das Ameliechen in ihrer Kuschelhöhle an der Heizung.

Ihr Kot wird auch besser, noch weich, aber er fängt an geformt zu wirken. Ich weiß, das, ich konnte ihn nämlich heute Morgen (das 2. Mal in dieser Woche) vor dem Klo einsammeln - nuja, das ist dann halt so. Erst dachte ich ja, das wäre Emma gewesen, so aus Protest, aber, der ihr Köttel lag brav am richtigen Örtchen. Fette Entschuldigung ans Prinzesschen, sie ist unschuldig.

Vielleicht hatte Amelie es so eilig, das sie den Hupfer in die Box nicht mehr schaffte. Ich habe dann gestern Abend das kleinste von den Boxen ins Wohnzimmer gestellt - so für den Notfall. Und wer war schon drinn? Emma.
War ja klar. ;)
 
  • #127
Ich klink mich hier mal mit ein, was für ein schöner Thread und was für eine schöne Geschichte. Und eine zauberhafte zarte alte Katzenlady.
Ich bin ganz verliebt. :pink-heart:

Wenn ich wieder so weit bin werde ich auch genau solchen alten Katzenschätzen ein Plätzchen anbieten.

Schön daß du ihr ein Heim mit viel Liebe gibst und ich hoffe sehr daß Amelie noch eine ganz lange Zeit bei dir genießen darf!
 
Werbung:
  • #128
Das finde ich wunderbar, das du dich dafür entscheidest Petra01 :)
Die Alten und Kranken bleiben ja ganz gerne mal auf der Strecke und dabei haben sie doch alles verdient, was wir ihnen geben können :)
 
  • #129
Hi, das ist so schoen zu lesen :).
Was fuer eine wundervolle Katzenomi :pink-heart:.
Ich wuensche ihr noch ganz viele wundervolle Monate und hoffe sie erstellt einen neuen Rekord: aelteste (gesunde) Katzendame!!!
 
  • #130
Heute Abend habe ich mal fast von oben ein Foto gemacht - so zum Größenvergleich.
Und ja, Lizzie ist moppelig - ich kann es nicht auf ein dickes, langes Fell schieben ;)

30839762zo.jpg


Dann hatte wir auch noch Kuschelstunde, Amelie war kuschelig wie nie...

30839769xk.jpg


30839770gi.jpg


Am Auge erkennt ihr dieses Knübbelchen, das ich ja dann doch mal von meiner TA abchecken lassen möchte. Dienstag haben wir einen Termin.

30839826sn.jpg


Und Emma war zickig. Sie hat anscheinend das Gefühl als müsse sie um meine Zuneigung kämpfen und selbstverständlich springe ich, wenn sie pfeift. Ist nicht ganz richtig, aber sie soll nicht das Gefühl haben, abgeschgrieben zu sein. Also kuscheln, Lekkerchen, spielen, aufstehen und mit ihr mitgehen, wann immer sie das will...
Meine kleine Prinzessin auf der Erbse *seufz*

30839791wa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #131
Da hat sie aber einen echten "Hast-mich-nicht-mehr-lieb" Blick aufgesetzt. :wow:
Ganz sicher hat sie den nicht notwendig. Aber man kann es ja mal versuchen. :rolleyes:

Amelie ist schon sehr "schlank" (trotz der extra Gramm). Aber vielleicht kommt da ja tatsächlich noch was.
Und schön, dass Amelie so gern mit dir kuschelt. Ich schicke ihr ein sanftes Pusteküsschen.
 
  • #132
Ich glaube, die lässt sich noch eine ganz lange Weile ihr Bäuchlein kraulen und gönne es ihr (und euch ;)).


So eine süße Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


nur mal so zur Info an alle hier


Weihnachten gibt es jedes Jahr und wenn ich das richtig gelesen hab , dann hat der Tierarzt sich auf kein Jahr festgelegt
 
  • #133
die maus ist total süss:)
 
  • #134
Ja, die Maus ist immer noch zu dünn, aber da könnt ihr euch vorstellen, wie sie aussah, als sie gefunden wurde. Am Sonntagabend wiege ich wieder. Heute ist z+ gekommen, mit ganz viel Leckerzeugs für alle 3 und extra Senioren-Futter und Mousse für die Amelie (Ja, ich weiß, Senior-futter ist Tinneff! Aber egal!)
Und Emma muß nicht so gucken, sie wickelt mich ja schon durch pure Anwesenheit um ihre Kralle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
Senior Futter ist eher kalorienreduziert und das braucht Amelie ja nun wirklich nicht.

Es Ist so schön zu sehen wie die alte Dame bei Dir aufblüht :pink-heart:
 
  • #136
Heute morgen stellte ich eh feste, das Lizzie das auch frißt. Und die kann es brauchen! Muhahahahahaaa!
 
  • #137
  • #138
Der reine Futterneid!

und Emma liebt mich wieder :pink-heart: (bis zum nächsten Faux pas)

30841905ts.jpg


...während Amelie meine Müslie-Schüssel spült.

30841906yx.jpg


30841910ob.jpg
 
  • #139
Weihnachten gibt es jedes Jahr und wenn ich das richtig gelesen hab , dann hat der Tierarzt sich auf kein Jahr festgelegt

Mein erster Gedanke war auch : Weihnachten in welchem Jahr? ;)

Danke an dich liebe Arry, dass du dem Ömchen ein Heim, Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und viele Streicheleinheiten schenkst :)

Ihr ( An ) Blick geht direkt ins Herz ....sie ist so ein erbarmungswürdiges, herziges, liebes Geschöpf :pink-heart: und ich wünsche ihr einen langen, gesunden und zufriedenen Lebensabend
 
  • #140
Ihr ( An ) Blick geht direkt ins Herz ....sie ist so ein erbarmungswürdiges, herziges, liebes Geschöpf :pink-heart: und ich wünsche ihr einen langen, gesunden und zufriedenen Lebensabend

Dem Zitat möchte ich mich hier anschließen, nachdem die Maus an anderer Stelle schon :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: kassierte. :)

Wenn ich hier lese, kann ich immer nur so :zufrieden: dasitzen.

Knuffi-Teil :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben