Ich werde Pflege-Dosi!

  • Themenstarter Arry
  • Beginndatum
  • #101
400 g ist aber eine ganz ordentliche Zunahme - besonders in so kurzer Zeit. :wow:
Schön, den aktuellen Bericht zu lesen ... und nun warte ich auf die Fotos ....
o090.gif
a090.gif
 
A

Werbung

  • #102
Die futtert ja auch wie ein Scheunendrescher! Was Amelie sich reinzwitschert... Wouw!
 
  • #103
-hust-
Alte Frau ist kein D-Zug :omg:

Sind auch viele schöne geworden :pink-heart:

Und da sieht man so richtig, wie Amelie das kuscheln genießt :pink-heart:

Und schnurren kann sie :wow: ....
Und ich war letzte Woche erst da....
...was hat die kleine Maus sich gebessert :wow:

Der Gang ist fast normal, kaum ein humpeln....
und 400g zugenommen :pink-heart:
Sie wirkt richtig besser :wow: :pink-heart:

Das wird immer besser und *schwärm*

Hier mal DIE kuschel-schmuse-Omi :pink-heart: :

30781504ld.jpg


30781509ob.jpg


30781510ap.jpg


30781512lm.jpg


30781515iz.jpg


30781518gy.jpg


30781519yl.jpg


30781520vb.jpg


30781523rd.jpg


30781525vm.jpg


30781528pa.jpg


30781529me.jpg


30781530vz.jpg


30781535fr.jpg
 
  • #104
Ganz einfach nur: Danke, daß Du Dich kümmerst! Ich wünsche ihr, daß es nicht das letzte Weihnachten sein wird.
 
  • #105
Danke! :yeah:
:pink-heart:

Was für eine Persönlichkeit. Ich sehe nicht, warum die Prognose so schlecht gestellt wurde.
Ich glaube, die lässt sich noch eine ganz lange Weile ihr Bäuchlein kraulen und gönne es ihr (und euch ;)).
 
  • #106
Gott, was ist die klein und dünn :oops:
Aber sie wirkt so glücklich und liebebedürftig auf den Fotos. Da kommen mir fast die Tränen.

Wie schön, dass sie bei dir sein kann und geliebt, versorgt und beschmust wird .:pink-heart:
 
  • #107
So ein kleines süüüsssses Geniesser-Kuschel-Ömchen. Einfach toll. *begeistert in die Hände klatscht*
 
Werbung:
  • #108
Richtig high war sie, als Manu und ich sie mit 2 Händen durchkraulten.
Amelie hat alles genoßen!

Tja. Und die schlechte Prognose? Der TA hat halt nicht mehr Arbeit in sie gesteckt als nötig.
 
  • #109
Na, was ich so süß finde ist,
dass sie die Hand nimmt und zu sich drückt :pink-heart:

Sie greift die Finger und hält fest, köpfelt Arrys Kopf und
schmiegt ihren an alles was Mensch so hergibt :pink-heart:

Das sind auch die oberen 4 Bilder....
...da hab ich sie mit dem kleinen Finger an der Brust gestreichelt....
...schon lag ihr Köpfchen auf dem Handrücken und Motor ging an :pink-heart:

Edit :
Ach und es gab zaghafte Milchtritte :yeah:
Überwiegend mit Vorderpfoten, aber immerhin :pink-heart:

Und ich hab nen Nasenbussi von Lisl bekommen :grin: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
An den Fotos kann ich mich gar nicht satt sehen.
Wie sehr diese alte Lady das Schmusen genießt.
 
  • #111
Die Liese mag dich :) und Emma parfümierte deine Beine - die mag dich auch-1
 
  • #112
Schön zu sehen, dass Amelie sich soooo wohl fühlt. Das hört sich doch gut an. Wer weiß, vielleicht bleibt ihr ja doch noch ein bisschen mehr Zeit. Danke Arry, dass du das Ömchen aufgenommen hast. Gib ihr und natürlich deinen Miezen unbekannterweise mal einen dicken Knuddler von mir. Und Danke auch an das FußpflegeManu :D.
 
  • #113
Meine Güte ist Amelie eine Süße! :pink-heart:Und man sieht richtig,wie gut es ihr bei Dir geht!! Arry und Manu, Ihr seid ein tolles Team!!

Vielen Dank für diese schönen Bilder!

Nochmals: vielen Dank auch von mir, dass Ihr Euch so gut kümmert! So eine zarte Maus!

Noch ganz viel Spaß Dir Arry mit Deinen drei Fellschnuten!

Herzliche Grüße
 
  • #114
:eek: Ordendlich! 400g super, ich freu mich auf viele weitere so schöne Berichte.:grin:
 
Werbung:
  • #115
Die Liese mag dich :) und Emma parfümierte deine Beine - die mag dich auch-1

-chihihihi-
Ja, Speedy hat Emmas Parfüm mitbekommen :grin:
Fand er zwa interessant, aber nicht so doll :rolleyes:

Ich brauchte etwas länger für seine Überzeugung,
dass ich auch Ich bin und er meine Nummer 1 ist :omg:
 
  • #116
Hat der Speedy dich ordentlich ausgemeckert? Wenigstens lebst du noch!!!!
 
  • #117
Hat der Speedy dich ordentlich ausgemeckert? Wenigstens lebst du noch!!!!

Gemeckert nicht, aber er wollte nicht angefasst werden :rolleyes:
Sehr lange wurde geschnüffelt und
auch gab es kein Köpfeln :rolleyes: ....
Sobald ich streicheln wollte, zog er sich weg :omg:
Auf meinem Bauch war auch sooooooolala :rolleyes:
Erst etwas später.... dann war ok :rolleyes:

Kleines Mimöschen :omg: ...
 
  • #118
Nach Hause kommen...
Und dann stehen da 3 Katzen und machen Spektakel.
Also stellte ich die Einkaufstaschen ab und habe alle drei ganz schnell abgefüttert.

Einkaufstaschen auspacken und dann alle drei Katzen noch mal knuddeln und dann ist -Amelie weg!!!

such-such-such-such...

keine Amelie, die da irgendwo hockt und dann gucke ich hoch und greife nur noch nach der Camera!

30806487zd.jpg


Alleine aufs Sofa gekommen ist sie und guckt mich an und fängt an zu schnurren und zu treteln :pink-heart:

Abgesehen davon, war das wohl der Auslöser für Emmas rumzickerei. Das Sofa gehört doch eigentlich ihr!!! ;)
 
  • #119
Ich schmelze dahin. :pink-heart:
 
  • #120
Eindeutig ihr Platz. :D
Herrlich. Die Kleine weiß halt, was gut ist. :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben