Ich weiß nicht mehr weiter...

  • Themenstarter Billie Jean
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tipps hilfe beißen badewannepinkeln
  • #21
Achso, kratzen tut sie nicht! Sie setzt NIE ihre Krallen ein - nur ihre Zähne!
 
A

Werbung

  • #22
Kitten beissen ja sehr oft beim Spiel, das gibt sich spaeter.
Manchmal sind es ja auch sogenannte Liebesbisse:pink-heart:die tun aber auch etwas weh:D

Eine meiner Katzen pinkelt leider auch in der Badewanne, sie kratzt da auch vorher rum wie eine besessene.:eek:

Wuerde so ein junges Tier aber auch nicht rauslassen, kannst ja mal darueber nachdenken ein zweites Kittenbaby aufzunehmen.
 
  • #23
  • #24
Ich habe sie mit ca. 6 Monaten bekommen. Sie ist aus einem Tierheim in Spanien und dort mit vielen Katzen aufgewachsen. Was mit ihrer Mutter war, weiß ich leider nicht. Sie war am Anfang auch nicht so. Sie hat viel geschmust und immer Köpfchen gegeben, ist einem immer hinterher gelaufen. Aber je älter sie wurde um so "schlimmer" wurde sie auch.

Aber wenn sie meine Beinen auflauert und mir in die Waden springt und beißt mache ich mir schon Sorgen :( Ich meine, noch sind ihre Zähne eher dünn, aber das wird sich ändern. Mir macht vorallem Sorgen, dass wenn ich laute nein sage, sie ihre Ohren anklappt :mad: und sich dann wirklich in meinem Arm verbeißt. Sie hat ja Minka hier, aber sie mag nicht so wild spielen.

Ich denke schon über ein Antiagressionskissen nach, an dem sie sich austoben kann. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann ihr nicht gerecht werden :( Und wenn dem wirklich so ist, darf ich sie nicht behalten *schnif* :reallysad::sad:

Du hast sie ja noch nicht so lange, da kann sich noch einiges verbessern.
Vielleicht hat die kleine schon viel erleiden muessen?
Und reagiert deswegen mit Angriff?
 
  • #25
Du hast sie ja noch nicht so lange, da kann sich noch einiges verbessern.
Vielleicht hat die kleine schon viel erleiden muessen?
Und reagiert deswegen mit Angriff?

Ehrlich, ich weiß nicht wieviel sie hat schon erleiden müssen. Ich weiß nur, dass ich sie aufgepäppelt habe und sie nun zu einer Beißmaus wird. Ich kann nur hoffen, dass ich das irgendwann in den Griff bekomme.
 
  • #26
Eine meiner Katzen pinkelt leider auch in der Badewanne, sie kratzt da auch vorher rum wie eine besessene.:eek:

Ja, meine kratzt da auch immer so komisch ...=/
Das wär jetzt so ein riesenproblem..

wenn das mit dem beißen bei euch genauso ist, ist es ja wohl
normal und dann brauch ich mir keine sorgen zu machen! :)

und mit dem immer.beschäftigt werden ..
das gibt sich wohl auch noch


danke @ ALL :-*
 
  • #27
so war das bei meinem garfield (3 monate) auch wollte immer mit meiner hand spielen und hat reinsgebissen und so gerauft damit. das tat mir so leid, das ich aber nicht so mit ihm spielen kann das ich ihm jemand zum spielen gekauft hab und er scheint jetzt sehr glücklich zu sein. grad die kleinen kitten brauchen jemand mit dem sie spielen kämpfen raufen... kuscheln putzen wollen. das ist doch sonst quälerei . mach das auch, grad wenn du sie später rauslassen kannst ist es sicher kein problem noch eine zweite zu halten. zu zweit lebt es sich halt besser und ist viel schöner für beide einen artgenossen zu haben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
FILOU08
F
gummibärchen
Antworten
15
Aufrufe
19K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben