ich war auch mal unsauber jetzt aber icht mehr

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
37
Ort
Volmarstein
miauzi

als ich noch klein war habe ich auch überall hin pipi gemacht das hab ich schon in der pfege stelle gemacht als ich dann zu mama zog hab ich es lange nicht mehr gemacht als ich nen halbes jahr alt war fing ich bei mamas stiefvater an ihm ans bein zu pinkeln wenn er schlief mama mochte ich den nicht und ich wollte mami helfen das der weg geht was auch klappte^^

dann hab ich immer in mamas bett pipi gemacht wenn sie zu lange weg war mein klöchen war immer sauber wir haben sogar 2 klöchen weil wenn willy mal wieder zu lange braucht kannich aufs andere gehen

mama war sehr enttäuscht von mir und wollte mich weg geben. dann sind wir zu diesem kerl mit spritze gefahren der mama ein sprühzeug namens Fellywell mitgab ich hab trozdem pipi gemacht...dann hat mama sich von einer tierheilpraktikerin Bachblüten besorgt und so komische weisse kugeln seit dem habe ich kein pipi mehr gemacht :)
 
A

Werbung

Hallo,

welche BB & "so komische weiße Kügelchen" :) hast du denn gegeben?

LG
Elke
 
Ja bitte, kannst Du das mal hier angeben...ich denke, da würden sich
viele Fories freuen!!!!!
 
hi -ich finde Du bist großartig - und gell, die waren bestimmt ganz individuell für Dich ausgesucht - ob die dann Anderen helfen?
Aber generell freue ich mich natürlich dass Dir die Bachblüten geholfen haben....
Du bist ein ganz toller Katermann!
Ob es bald mal wieder Fotos von Dir gibt?
lg Heidi
 
ich bin doch kein kater :(

ich bin doch ein mädel!

ja sie wurden mir individuell ausgesucht von einer katzen physotherapeutin!

wie die kugeln heissen weiss mami nicht mehr weil das schon ein bissel her st
 
irgendetwas mit I oder J ich denke das kathen hymopathen das wissen werden oder physotherpeuten für tiere
 
also das mut du miar abba ekläääären - wiesooo heit ein mädschn - schrotty??????

maunzmiau
NeroCorleone el Rei
 
Werbung:
ich heisse eigentlich Shorty aber mami nennt mich nur noch schrotty :)
 
Aha, Lümmeline, zuviele Gegenstände geschrottet?????:):):)
 

Ähnliche Themen

evalina99
Antworten
4
Aufrufe
877
TiKa
TiKa
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben