Ich vermisse meinen Tiger seid dem 09.04.2011

  • Themenstarter Nine33
  • Beginndatum
N

Nine33

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
74
Ich vermisse meinen Tiger. Tiger ist geschätzte 2 Jahre alt, sehr zutraulich und redet viel :) Er ist kastriert , gechipt und registriert .

Er ist am 09.04.2011 abends nach seinem Freigang nicht nach Hause gekommen. Alles suchen war bisher ohne Erfolg.

Entlaufen ist er in 38547 Allerbüttel /Calberlah nähe Gifhorn.

Wir würden uns sehr freuen etwas über seinen Verbleib zu erfahren , besser noch, ihn wieder in unsere Arme schließen zu dürfen !
 

Anhänge

  • 18022011153.jpg
    18022011153.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 68
A

Werbung

Nine33, das tut mir Leid, aber gib die Hoffnung nicht auf.
Hast du Suchmeldungen überall aufgehängt ?
In der Nachbarschaft gefragt, vielleicht ist er irgendwo
eingesperrt.
Den Max von nebenan, habe ich letztens im Gartenhaus
eingeschlossen, wo er es sich auf den Auflagen gemütlich
gemacht hatte.
Viel Glück...............
 
Ohja, wir haben mehrmals alles abgesucht und machen es noch immer Täglich, sogar die Nachbarn suchen mit.
Vermisstenmeldungen hängen im Umkreis von 20 km aus, Tierärzte und Tierheime sind info. und suchanzeigen im Netz sind geschalltet...ich weiß nun nicht was wir noch tun können außer zu hoffen

aber danke fürs Daumen drücken
 
Ok, mehr kann man nicht machen.
Daumen sind gedrückt. :)
 
Nachts (2 bis 5 Uhr) suchen und rufen. Wenn alles ruhig ist, reagieren/antworten Katzen eher - falls er irgendwo eingesperrt ist.
 
Wahrscheinlich ist er irgendwo versehentlich eingesperrt worden. Waren bei euch letzte Woche schon Ferien? Nachts bzw. ganz früh morgens suchen gehen, ist eine gute Idee.
 
Als er verschwand, waren noch keine Ferien ;-(

Heute morgen, kam es mir vor, als wäre er auf unserem Balkon gewesen, es geht vom BaLKON eine Treppe in den Garten...

Ich wollte Kelly rauslassen, und sie schnupperte sich halb tod...sowas macht sie ja nur wenn etwas anders riecht, aber bestimmt war wieder nur ein fremder Kater da und hat uns besucht.

Tiger ist ja nun schon 10 Tage weg, mal angenommen er kommt doch noch wieder...erkennt Kelly ihn dann noch?

Mittlerweile weiß ich von zwei weiteren Katern die seid genau dem Tag verschwunden sind, ich vermute wirklich sie sind weggefangen worden, wieso verschwinden sonst an einem Tag , in einem 600 Seelen Dörfchen 3 Kater ?

Ach ich vermiss ihn so, ich hoffe nur das es ihm gut geht un er nicht irgendwo leiden muss
 
Werbung:
Mittlerweile weiß ich von zwei weiteren Katern die seid genau dem Tag verschwunden sind, ich vermute wirklich sie sind weggefangen worden, wieso verschwinden sonst an einem Tag , in einem 600 Seelen Dörfchen 3 Kater ?

Das hört sich in der Tat gar nicht gut an. :sad:
 
Ich drück die Daumen, das er schnell wieder heim kommt.
 
  • #10
Hallo Nine33, das hört sich übel an.
Mir fehlen die Wort, weil sowas der größte
Horor für Freigängerdosi´s ist.
Aber mehr als warten und spät am Abend suchen,
kann man nicht machen.
Leider.....:(
 
  • #11
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl Nine33, es ist der pure Horror! :sad:
Mein Romeo ist seit dem 11.4. verschwunden und momentan bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Tiger bald wieder auftaucht.
LG MC-Magie
 
  • #12
Tiger ist noch nicht wieder zu Hause, auch nirgends gesehen worden :-( einen Anruf hatte ich aber, leider war es nicht mein Kater , konnte schnell am Telefon geklärt werden, denn er hatte weiß im Fell, meiner nicht.
Aber auch der Kater hat sein zu Hause wieder, er war wohl laut Besitzer auf Brautschau..

Wir wohnen in einem Kleinen Dorf, jeder kennt unseren Kater, und hätte man ihn irgendwo gefunden, hätte man sicher bescheid gesagt, ich glaube mittlerweile wirklich das er weggefangen wurde, denn es verschwanden in der Nacht ja drei weitere Katzen..es war gerade Sperrmüll bei uns, udn ich habe mir geschworen, wenn wieder Sperrmüll oder ähnliches ist, dann leg ich mich auf die lauer, und gande demjenigen Gott, der nur eine Katze hier einsackt....

Bei meiner Suche nach Tiger wurde mir erzählt das vor gut 20 Jahren hier mal 13 Katen in einer Woche verschunden sind, natürlich habe ich jetzt bei jedem Freigang meiner Kelly angst, das sie nicht mehr nach Hause kommt, aber sie muss raus, sie dreht hier sonst total ab :grummel:


Ich verlier die Hoffnung nicht und ich male mir auch keine weitern Geschichten ais, was passiert sein könnte, das macht mich kaputt..ich hoffe das er nur mal die große weite Welt sehen wollte und irgendwann wieder da ist...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein Romeo bald wieder da ist, ich glaube auch das wir nur noch warten können und immer wieder die Augen aufhalten müssen !

LG Janine
 
  • #13
Liebe Janine, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, denn viele Katzen kommen tatsächlich nach einigen Wochen oder sogar Monaten wieder zurück oder werden gefunden. Schau hier im Forum, Fuzzi wude nach 5 Wochen gefunden. Die Katze meiner Schwester war 6 Wochen in einem Schuppen eingesperrt, sie bestand dann zwar nur noch aus Haut und Knochen, hat aber alles gut überstanden und wurde wieder aufgepäppelt.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Es ist übrigens bewundernswert, dass du dein "Kopfkino" ausschalten kannst (kann ich leider nicht)!
LG MC-Magie
 
  • #14
genau, meinen fuzzi haben wir gestern gefunden. 5 wochen ohne lebenszeichen.
er hatte sich in der regenkanalisation verlaufen!

wenn es bei euch irgendwo einen zugang zur kanalisation gibt, wo ne katze reinlaufen könnte, dann klappere von dort gullideckel ab und rufe/horche..
 
Werbung:
  • #15
hier gibt s leider nix neues....trotz meiner Ausgiebigen suche. Einen Anruf hatte ich, es wurde ein verletzter Kater gefunden, der meinem wohl sehr ähnlich sah, aber auf dem Weg zum Tierarzt meldeten sich schon die Besitzer, es war von denen der Nachbarkater, noch bevor ich mich auf den Weg machte , hatte ich den Anruf das es nicht meiner ist. Sonst nix...kein Lebenszeichen, dennoch rufe ich ihn, und hoffe er steht eines Tages wieder vor mir !
 
  • #16
Hallo Janine! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass dein Tiger bald wieder da ist!!!
Geb die Hoffnung nicht auf...
 
  • #17
Heute sitzen wir im Vereinsheim zusammen...dort wurde von einem Tiger erzählt der seid wochen nur 3 Häuser weiter gefüttert wird, und dann verschwindet...er soll nicht sehr zutraulich sein, aber kläglich um Futter betteln, er soll ein großer Kater sein, und eben genau wie unser getigert. Das er nicht sehr zutraulich ist, passt nicht auf unseren, allerdings das er um Futter bettelt, denn er fängt zwar wie verrückt Mäuse und Vögel, frisst sie aber nicht. Die gute Frau will ihn sobald er wieder da ist im Schuppen einsperren und mich dann sofort anrufen...jetzt sitze ich und warte...und warte...kann es denn wirklich noch mein Tiger sein ?? Wenn er es ist, warum kommt er nicht einfach Heim ??Verstehe nur nicht, warum man sich nicht mal auf meine Suchzettel meldet...immerhin hängt direkt bei der Frau am Zaun einer..sie meint sie hätte ihn nicht gesehen....drückt die Daumen, das ich bald drei Fellnasen hier rumlaufen habe...am liebsten würde ich da jetzt mot einem Camping Stuhl hingehen und Wache schieben...
 
  • #18
Heute sitzen wir im Vereinsheim zusammen...dort wurde von einem Tiger erzählt der seid wochen nur 3 Häuser weiter gefüttert wird, und dann verschwindet...er soll nicht sehr zutraulich sein, aber kläglich um Futter betteln, er soll ein großer Kater sein, und eben genau wie unser getigert. Das er nicht sehr zutraulich ist, passt nicht auf unseren, allerdings das er um Futter bettelt, denn er fängt zwar wie verrückt Mäuse und Vögel, frisst sie aber nicht. Die gute Frau will ihn sobald er wieder da ist im Schuppen einsperren und mich dann sofort anrufen...jetzt sitze ich und warte...und warte...kann es denn wirklich noch mein Tiger sein ?? Wenn er es ist, warum kommt er nicht einfach Heim ??Verstehe nur nicht, warum man sich nicht mal auf meine Suchzettel meldet...immerhin hängt direkt bei der Frau am Zaun einer..sie meint sie hätte ihn nicht gesehen....drückt die Daumen, das ich bald drei Fellnasen hier rumlaufen habe...am liebsten würde ich da jetzt mot einem Camping Stuhl hingehen und Wache schieben...

Ja, es ist möglich, dass es dein Tiger ist. Man weiß nicht, was dem Tier zwischenzeitlich passiert ist, möglicherweise ist es so verstört und panisch, dass es nicht mehr nach Hause findet.

Wo und wann füttert ihn die Dame denn? Kann sie vielleicht draussen füttern und du bleibst in einiger Entfernung mucksmäuschenstill sitzen und schaust, ob es dein Tiger ist?

Dass sich die Leute nicht auf Suchplakate melden, ist zwar merkwürdig und unverständlich, aber so verhalten sich viele Menschen: einfach gedankenlos!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald deinen Tiger wieder hast!

Liebe Grüße,
MC-Magie
 
  • #19
Muss meinen Tiger auch mal hochschupsen


Wo bist du blos ??? 4 Monate sind vergangen, mittlerweile warten hier drei Katzenkumpels auf dich..immer noch suchen wir dich, immer noch halte ich mit dem Auto an, wenn ich einen Tiger sehe um zu schauen ob du es bist immernoch verteile ich Suchzettel...komm doch endlich von deinem Streifzug heim....wir vermissen dich so sehr
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D
A
Antworten
13
Aufrufe
716
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben