Ich suche Gesellschaft für Penny

• Themenstarter Themenstarter fairytalekatze
  • Beginndatum Beginndatum
fairytalekatze

fairytalekatze

Erfahrener Benutzer
Hallo Miteinander,

auch wenn ich vor unserem Umzug spätestens Mitte November keine Vergesellschaftung mehr machen möchte , fange ich an eine passende Partnerin zu suchen für meine Penny.

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): gesicherter Garten

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:
Sozial und souverän, eher ruhig, sollte Körperkontakt zu anderen Katzen suchen und so ein bisschen ein Kümmerer sein.

Behinderungen vorstellbar?: vielleicht

Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: eher nicht

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja: Penny
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Penny ist eine ruhige Katze die am Tag 2-3 mal ihre wilden fünf Minuten hat. Fangen spielen mochte sie auch immer gern mit Lotti.
Sie hat von sich aus gern zu Lotti gelegt und hat sich vorallem gerne den Kopf von Ihr lecken lassen.

andere Tiere vorhanden?:nein

Wohnung oder Haus?: Eigentumswohnung mit Garten
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Bayern

A

Werbung

Guten Morgen! Wir haben grade einen total Kümmerer im Tierheim. Kasimir ist 5 Jahre alt, bekuschelt und putzt andere Katzen für sein Leben gern und LIEBT Menschen. Er könnte toll passen. Aber: Er kommt nur zusammen mit der einjährigen Enya, da die beiden sich total lieb haben. Sie heißen aber auch andere Katzen herzlich willkommen in ihrer Runde. Falls du ein Pärchen nicht komplett ausschließt, zeige ich dir gerne mal Fotos, Videos und schicke dir Infos.

• Like
Reaktionen: verKATert, Black Perser und Quartett
Falls ein Pärchen in Frage käme, möchte ich auch noch Tonja und Maxi ins Rennen schicken von @stö ein Liebespaar vor dem Herrn

• Like
Reaktionen: Micrita
Ein Pärchen wäre meine Lieblingslösung und Tonja und Maxi finde ich wirklich sehr herzig.
Eine dritte Katze kommt aber für meinen Mann aktuell nicht infrage, daher suche ich nur eine Mieze.

• Like
Reaktionen: Micrita und Lila1984
Ich habe gerade 2 Rückläufer. Muss mal schauen, wie die so drauf sind, jedenfalls vertragen sie sich nicht mehr. Kater/Katze Problem wahrscheinlich. Geboren 2020