Ich suche eine Bleibe für meine beiden Stubentiger

  • Themenstarter Penello
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen suche zeit
P

Penello

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich habe zwei Katzen Jersey und ihr Sohn Schwabbel. Leider muss ich mich für einige Zeit von beiden trennen. Ich gehe ins Ausland und kann sie erst mal nicht mitnehmen. Daher suche ich für beide eine Bleibe wo ich sie dann später, wenn alles gut läuft abholen kann. Mit später meine ich so ca. 6-12 Monate. Ja es ist eine lange Zeit, aber ich wohne bei einer Bekannten und sie wollte nicht das ich die Katzen mitbringe. Ich suche daher eine Pflegestelle in Berlin die bereit wäre beide für diese Zeit aufzunehmen. Für die Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Danke erstmal
Penello
 
A

Werbung

Hallo erstmal,
muss die Pflegestelle unbedingt in Berlin sein?
 
das umland von Berlin wäre auch ok
 
Würde sie nehmen ,aber wohne 1100 km entfernt.
 
und watt sacht Pascha:D:D:D:D:D
 
Würde sie nehmen ,aber wohne 1100 km entfernt.

meinst du nicht,dass sich deine beiden Neuzugänge erstmal richtig einleben sollten und die Zusammenführung vorbei sein,bevor du noch mehr Katzen zu setzt.
Sorry,nicht böse gemeint,aber ich wúrds echt nicht machen.
Obwohl ich dein Angebot natürlich klasse finde.
 
Werbung:
Hallo
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich habe zwei Katzen Jersey und ihr Sohn Schwabbel. Leider muss ich mich für einige Zeit von beiden trennen. Ich gehe ins Ausland und kann sie erst mal nicht mitnehmen. Daher suche ich für beide eine Bleibe wo ich sie dann später, wenn alles gut läuft abholen kann. Mit später meine ich so ca. 6-12 Monate. Ja es ist eine lange Zeit, aber ich wohne bei einer Bekannten und sie wollte nicht das ich die Katzen mitbringe. Ich suche daher eine Pflegestelle in Berlin die bereit wäre beide für diese Zeit aufzunehmen. Für die Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Danke erstmal
Penello

Ich stell es mir furchtbar schwer vor, nach 6-12 Monaten die beiden wieder hergeben zu müssen - in dieser langen Zeit hat man sich ja aneinander gewöhnt und lieb gewonnen

Ich hoffe, Du findest eine Lösung für Euch
 
Das ist wirklich extrem schwer - ich bin gespannt ob es eine Lösung gibt für Euch!
stell doch mal Bilder ein....und Deine Bekannte kannst Du nicht doch noch überreden?
Wo geht es denn überhaupt hin?
lg Heidi
 
  • #10
Also ich habe es bis heute nicht verwunden meinen Pflegekater nach 7 Monaten wieder hergeben zu müssen...

Ich drück Dir selbstverständlich die Daumen! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
4K
fischi11
fischi11
Murphy&Leon
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
ankeanne
A
D
Antworten
2
Aufrufe
854
Dre Ranga
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben