Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich. Vielleicht findest Du eine Pflegestelle, so dass Du erst mal Luft holen kannst. Und dann, wenn es Dir wieder besser geht, eine Entscheidung treffen. Ich würde auch das TH informieren, vielleicht können die bei der Vermittlung helfen. Wenn Du die Katze abgeben musst, müssen sie eh informiert werden.
Ivy, ich finde das sehr mutig von Dir, dass Du Deine Sorgen hier darlegst.
Ich kann Dir mit Futter helfen oder einem kleinen Geldbetrag, wie Du möchtest. "Das Forum" bzw. die Mitglieder lassen Dich bestimmt nicht hängen.
Dem schließe ich mich an!!!
Jep ich habe mal ein neues Thema auf gemacht🙂 Wäre ja gelacht wenn wir dir nicht helfen können🙂
es macht mich alles krank und ich weine in den letzten Monaten eigentlich nur noch.
Ja, ich befinde mich zur Zeit schon in den Behandlung und dort hat sich auch herauskristallisiert, dass die übersteigerte und überzogene Sorge um die Katzen einen großen Teil meiner seelischen Belastung einnehmen.
Ja, ich befinde mich zur Zeit schon in den Behandlung und dort hat sich auch herauskristallisiert, dass die übersteigerte und überzogene Sorge um die Katzen einen großen Teil meiner seelischen Belastung einnehmen.
Hey. Hättest du ein Kind dann hättest du wahrscheinlich auch Sorgen.
Ist so im Leben.
Deshalb gibt man es doch nicht gleich her.