Ich möchte mich vorstellen

  • Themenstarter Hamburgerin89
  • Beginndatum
Hamburgerin89

Hamburgerin89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2016
Beiträge
7
Hallo!

Ich bin noch ganz neu hier.
Ich lebe mit meinem Mann in Hamburg und nächste Woche ziehen zwei 6 Monate alte Neva Masquarade Kater bei uns ein.

Jetzt steht hier schon ein Kratzbaum von Petfun, die Zooplus Lieferung mit Toiletten, Spielzeug und und und ist auch schon eingetroffen - und jetzt warten wir vorfreudig auf unsere Kater.

Ich freue mich auf interessante Austausch! Das sind unsere ersten Katzen.

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen :)

Habt ihr denn schon Namen?
 
Moin Moin ;)

Fotos werden auch immer gerne genommen :rolleyes:
 
Hallo Hamburger Deern ;) :D

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Es sind Eure ersten Katzen? Dann habe ich für Dich hier gleich ein kleines Geschenk Begrüssungspäckchen für Forums- und Katzenanfänger Ich gehe davon aus, dass Ihr noch nicht so viel über Katzenhaltung wisst. Hier sind jede Menge Infos drin. Falls doch, schadet es nie, sein Wissen aufzufrischen ;)

Übrigens, wenn die Katzen da sind: Fotos sind hier Pflicht :zufrieden: :grin:
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Man übernimmt ja sehr viel Verantwortung. Darum habe ich hier auch schon viel mitgelesen.
Das ist schon sehr hilfreich!

Da sie erst nächste Woche einziehen hab ich nur ein Foto, das ich bei der Züchterin gemacht habe. Das wollte ich als Profilbild hochladen, das hat aber nicht geklappt. Wenn ich auf mein Profil gehe wird es angezeigt, hier im Beitrag nicht.
 
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Das wollte ich als Profilbild hochladen, das hat aber nicht geklappt. Wenn ich auf mein Profil gehe wird es angezeigt, hier im Beitrag nicht.

Versuche es mal unter Deinen Einstellungen mit "Benutzerbild", da funktioniert es dann. ;)
 
Danke, das hat jetzt geklappt!

Bei den Namen sind wir uns noch nicht zu 100% sicher, bei einem von beiden schwanken wir noch, ob er seinen Züchternamen behalten soll, weil wir schon so oft mit dem Namen über ihn gesprochen haben. Es fällt uns schwer, uns da jetzt umzustellen.
 
Werbung:
Meine hatten auch schon einen Namen aber ich habe die Züchter gebeten, sie nach meinen Namenswünschen anzusprechen. Haben sich auch daran gehalten weil sie hörten brav seit dem ersten Tag :p
 
Herzlich willkommen, Hamburgerin89!
Ich habe auch einen nützlichen Link für Dich;)
Wo sind sie die Hamburger - die zweite! HH
Die Hamburger Foris - oder einige - treffen sich immer mal in unregelmäßigen Abständen. Zum Grillen im Stadtpark, auf dem Hamburger Dom, zum Brunch...
Vielleicht hast Du Lust, das nächste Mal dabei zu sein? Ist immer total nett.
 
  • #10
Hallo und Willkommen aus Berlin!
 
  • #11
  • #12
Herzlich willkommen!

Ich bin schon total gespannt auf Fotos.:)
 
  • #13
Von mir auch ein herzliches Willkommen.:)
Ich bin schon sehr auf deine Nevchen gespannt, habe selbst einen Neva-Kater und der entspricht voll seiner Charakter-Beschreibung....in gesteigerter Form!:p:cool:
 
  • #14
Von mir auch ein herzliches Willkommen.:)
Ich bin schon sehr auf deine Nevchen gespannt, habe selbst einen Neva-Kater und der entspricht voll seiner Charakter-Beschreibung....in gesteigerter Form!:p:cool:

Ach ja? Erzähl!
Ich hab in deinem Profil das Bild gesehen, das ist ja ein ganz hübscher!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
4K
aglaia
aglaia
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Suri
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
*TJ*
*TJ*
E
Antworten
19
Aufrufe
5K
Esma
E
S
2
Antworten
30
Aufrufe
14K
Theatralic
Theatralic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben