Ich leg noch 100€ Belohnung drauf

  • Themenstarter Scorpus
  • Beginndatum
S

Scorpus

Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
31
Alter
57
und 200€, wenn der Täter mir übergeben wird!!

Für Hartgesottene (im Ernst!!): http://www.tierheim-pirmasens.com/

und dann auf "Täter gesucht" klicken.

Da bekomm ich Mordgelüste !!!!


(Bei der Sache mit dem Schwan unter "Tierrettung" genauso)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh mei Gott:eek: wie kann jemand jemand nur so brutal sein.
hoffenlich finden die dieses peverses ....
 
Sowas ist echt eine Sauerei und da plädiere ich für selbe Strafe zurück.



Für die anderen, die sich nicht draufklicken wollen..... Es zeigt eine arme schwarze Mieze, die im Gesicht und am Körper mit Säure übergossen wurde. :sad:
 
Hätte ich mal besser nicht geguckt :(

Wie kann es bloß solche Menschen geben...
 
Ich konnts jetzt nicht suchen, weil ich nicht länger die Bilder anschauen konnte...Wie geht es dem armen Tierchen denn?
Hat sie ein Zuhause?

Oh mein Gott...das arme Kätzchen!:grummel::sad:
 
Ich weiß nicht, wies Ihr geht,

oder ob sie das überlebt hat.

Jedenfalls gehören solche Schwachsinnigen nicht auf die Welt, oder möglichst schnell runter!!
 
Werbung:
einfach nur widerlich und verachtenswert........der Täter! :grummel::grummel::grummel:

Ich bin zum Glück jemand, der daran glaubt, dass alles Leid, was man anderen Lebewesen antut, irgendwann auf einen selbst zurückkommt! D.h. ich glaube daran, dass der Täter sowie irgendwann seine Strafe dafür bekommen wird!
 
Wenn ich wüßte, wers war

würd ich vorsichtshalber dafür sorgen, dass er sie gleich bekommt!!!
 
  • #10
Wenn man diese Bestie findet, genau das gleiche mit ihm machen. Säure über den gesamten Körper:massaker:. Mit Gleichem vergelten!!! Hab mir die Bilder nicht angesehen. Bin im Moment zu dünnhäutig.
 
  • #11
Ich hab nicht angeklickt weil mich solche schrecklichen Bilder dann immer verfolgen.

Ich hoffe das sie dieses Schw..... kriegen und er seine gerechte Strafe bekommt. :mad: Am besten an die Halter der Tiere ausliefern.
Mir dürfte sowas nicht unter die Finger kommen
 
Werbung:
  • #12
Ich habs auch nicht angeklickt würd dann hier wieder heulend sitzen und den ganzen Tag dran denken:(:(:( wie schrecklich:(:(:(

DAS ist kein MENSCH man sollte dasselbe mal mit ihm tun:mad: damit er weiss was Schmerzen sind:mad:
 
  • #13
Ich hab nicht angeklickt weil mich solche schrecklichen Bilder dann immer verfolgen.

Ich hoffe das sie dieses Schw..... kriegen und er seine gerechte Strafe bekommt. :mad: Am besten an die Halter der Tiere ausliefern.
Mir dürfte sowas nicht unter die Finger kommen

Damit beleidigst Du jedes Schwein, denn die sind zu etwas grausamen gewiss nicht in der Lage!

Hier handelt es sich wohl eher um hoffnungslos verlorene Kreatur! :massaker:
 
  • #14
Die beiden armen kleinen Tieger!

Es ist echt eine schande wozu manch einer fähig ist. :grummel:

Hier sollten wirklich härtere Strafen zu Grunde gelegt werden.
Es kann doch nicht sein, dass so viel leid an Tieren immer einfach durchkommt und, wenn der Schuldige gefunden wird, meist mit Verwarnungen und Co. davon kommt.
 
  • #15
Solche Bilder kann ich mir auch nicht anschauen, selbst "nur" Berichte verkrafte ich schwer. Soviel Elend verfolgt mich immer lange und ich kann das schlecht wegschieben. Menschen die im Tierschutz arbeiten und so etwas immer wieder aushalten müssen achte ich deshalb sehr.

Ich glaube auch fest daran, dass man für all seine Taten irgendwann bezahlen muss. Früher oder später fällt alles auf uns zurück. Für alles was wir in unsererm Leben machen, bekommen wir einmal eine Rechnung präsentiert. Und damit meine ich gar nicht das Jüngste Gericht. Trotzdem: Solche Menschen müssten das Leid was sie anrichten selber auch fühlen, die Schmerzen selber aushalten müssen.
 
  • #16
Oh mein Gott :(
Mir würden spontan 1000 Dinge einfallen, die ich diesem "Menschen" gerne antun würde.....
Unfassbar!!
 
Werbung:
  • #17
oh warum habe ich geklickt:(
das arme würmchen....
weiss jemand wie es ihr geht jetzt?
 
  • #18
Wie es dem Tier geht würde mich auch brennend interessieren.
Dem Täter :massaker:.:mad:
 
  • #19
Da wird man einfach nur wütend. Auch der arme Schwan, da wurde er gepflegt und wieder in die Freiheit entlassen und dann kommt so ein Irrer und erschlägt ihn. Durch die Pflege war er bestimmt zutraulich und dann so was. Wie ein Mensch nur so was machen kann, das werde ich wohl nie begreifen können.
Hoffentlich bekommt man die Täter und werden bestraft (leider sind da die Gesetze meiner Meinung nach zu lasch, die Strafen müssten härter sein)
 
  • #20
Ich bin sprachlos und einfach nur unheimlich wütend! :grummel:
 

Ähnliche Themen

Herzilein
Antworten
57
Aufrufe
8K
Inai
Inai
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
L.u.Mi
Antworten
14
Aufrufe
3K
L.u.Mi
L.u.Mi
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben