Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen!
Grade eben war ich mit Kian beim Notdienst.
Vorher heb ich ein Katzenbettchen auf das aufm dem Boden liegt und seh das es einen roten Fleck hat. 😕
Ich kuck aufn Boden und seh rote Pfotentapsen richtung Arbeitszimmer.
Na toll, da blutet einer.
Also nach Schatzi geschrien und zuerst Casey untersucht. Sky hat sie vorher wieder geärgert und ich dachte sie hätte nen Kratzer oder so.
War aber nix, danach Maddox und Sky unter die lupe gnommen, auch nix.
Als letztes war dann Kian dran und da wurd ich dann auch prompt fündig.
Bei seiner Pfote hinten rechts ist ein kleiner Ballen einmal quer komplett aufgerissen. 😱
Hat geblutet wie blöde.
Also Kian geschnappt und ab zum Notdienst. Die TÄ hat es sauber gemacht und die Haare um den Ballen weggeschnitten. Sieht aus als wär das ne Kralle gewesen, ich Tipp mal stark das es Maddox war als die beiden wieder miteinander gerauft haben.
Jetzt rennt Kian hier mit nem schicken roten Verband rum. Ich hoff er lässt das Ding oben. 🙁
Jetzt kann mich Kian natürlich wieder nicht leiden, ich bin ja sooooo böse... 🙄
Und Schatzi bemitleidet das arme kleine Kiantier und hätschelt es. Mitleid tut ja so gut. 😉
Grade eben war ich mit Kian beim Notdienst.
Vorher heb ich ein Katzenbettchen auf das aufm dem Boden liegt und seh das es einen roten Fleck hat. 😕
Ich kuck aufn Boden und seh rote Pfotentapsen richtung Arbeitszimmer.
Na toll, da blutet einer.
Also nach Schatzi geschrien und zuerst Casey untersucht. Sky hat sie vorher wieder geärgert und ich dachte sie hätte nen Kratzer oder so.
War aber nix, danach Maddox und Sky unter die lupe gnommen, auch nix.
Als letztes war dann Kian dran und da wurd ich dann auch prompt fündig.
Bei seiner Pfote hinten rechts ist ein kleiner Ballen einmal quer komplett aufgerissen. 😱
Hat geblutet wie blöde.
Also Kian geschnappt und ab zum Notdienst. Die TÄ hat es sauber gemacht und die Haare um den Ballen weggeschnitten. Sieht aus als wär das ne Kralle gewesen, ich Tipp mal stark das es Maddox war als die beiden wieder miteinander gerauft haben.
Jetzt rennt Kian hier mit nem schicken roten Verband rum. Ich hoff er lässt das Ding oben. 🙁
Jetzt kann mich Kian natürlich wieder nicht leiden, ich bin ja sooooo böse... 🙄
Und Schatzi bemitleidet das arme kleine Kiantier und hätschelt es. Mitleid tut ja so gut. 😉