Ich kann es kaum glauben!!!

  • Themenstarter casaja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebevoll
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
hey alle zusammen, habe ja euch ja schon berichtet wie es mit meinen beiden hier so läuft, ihr habt mir ja alle mut zu gesprochen!!! dafür ein riesen dankeschön!!!
es hat sich echt gelohnt, die beiden erstmal machen zu lassen!!
der kleine lag im körbchen und der große lief auf ihn zu.. ich dachte schon: oh man lass den kleinen doch schlafen, der will nicht "spielen"
aber ich dachte ich guck nicht richtig der große schlappert den kleinen liebevoll ab und legt sich zu ihm!!!!!!!!!!!
ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin!!! den tränen nahe!!!
hab hier mal ein bild ich glaub das sagt mehr als tausend worte!!!!
"bähhh, ich mag den kleinen doch!!!!!"
 

Anhänge

  • DSC01499.jpg
    DSC01499.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Meinen Glückwunsch :)

eine Traumzusammenführung , wie schön :) :)

PS: Ich wiederhole mich ja ungern, aber Du hast das auch genau richtig gemacht :) ;) Solche gutdurchdachten Vorbereitungen wären öfters schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich.

Ich freue mich mit Dir!

Sandra
 
ja da hast du wohl recht...
das hätte ich mir echt nicht träumen lassen...
nun sind 4 lebewesen glücklich! meine 3 kerle (mister winterbottom, sir admiral van schneider und mein freund) und ich...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Traumzusammenführung!

Und wenn ich das so lese, bin selbst ich den Tränen nahe!

Schön, dass der Große sofort auf den Kleinen zugeht und ihn so lieb hat!!!
 
O, wie schön! Das klingt nach kommendem Dreamteam.:)
Weiter viel Erfolg.
LG Karin
 
@hatnefer
danke für dein lob :)
hab mir auch wirklich alles gut überlegt. und extra urlaub genommen

hab da denn ma ein bild wo beide aus einem napf fressen, obwohl jeder sein eigenen hat!;)
 

Anhänge

  • DSC01516.jpg
    DSC01516.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC01517.jpg
    DSC01517.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Tolle Zusammenführung. Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
DANKE!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das ist...
naja, wahrscheinlich doch!!!:p:D
 
  • #10
DANKE!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das ist...
naja, wahrscheinlich doch!!!:p:D


Also ich kann mir das vorstellen. Meine Zusammenführung ist gerade mal ein paar Monate her;)

Ich freu mich so für dich das es so super läuft bei euch
 
  • #11
;-)
hoffe das deine zusammenführung auch so schön war und so relativ leicht wie meine...
 
  • #12
  • #13
wie recht du hast, das ist echt total niedlich!!! erst wollte mein großer den kleinen beißen hat es sich dann wohl anders überlegt und ihn abgschlappert... :D
 
  • #14
Klasse Fotos,

wie wärs mit einem, aber größeren Napf ? Vorläufig genügt doch mal ein Kuchenteller oder sonst ein flacher Teller. Oder eine alte Schüssel mit flachem Rand, so irgendwas.


Und wen ihr mal Geld über habt, dann könnt ihr ja sowas bestellen. Schüsselchen mit Tapsen und Namen.
Kostet zwar pro Schüsselchen 5,40 aber die sehen echt super aus. Mein Smarty hat eines von seiner Patentante Helga bekommen und ich hab jetzt welche für meine anderen 4 bestellt.

Übrigends gibts da noch mehr schöne Sachen, ist auch nicht teuer für handgearbeitetes. Gib mal in die Suche Trinkbrunnen ein und guck mal, was die Foris so für Brunnen haben.

Viel Spaß
 
Werbung:
  • #15
Oh, wie schön! Das freue ich mich mit Dir!!!

Uns steht ja noch eine Zusammenführung bevor *bin jetzt schon ganz hibbelig*
 
  • #16
Echt super wie das bei euch so läuft :)
Die letzten Fotos sind ja klasse!!! Und der Größenuntertschied.... super süß drine beiden!

Ich hoffe bei mir wird es nächste Woche genauso laufen ;) *zitter*

lg
nancy
 
  • #17
danke für den tipp, hab das gleich ma ausprobiert mit dem teller... :)

und an euch beiden die noch eine zusammenführung vor euch habt:
ich wünsche euch alles gute!!! und das es genauso schön wie bei mir wird!!!
und sonst immer schön auf die ratschläge hier im forum hören... es wirkt!!!:D:D:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
890
nicoli85
N
S
Antworten
8
Aufrufe
817
Sari 1982
S
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nervzwerg
N
Shy&Filou
Antworten
69
Aufrufe
10K
Chipsy_91
Chipsy_91
D
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben