Ich kann es kaum glauben!!!

casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
hey alle zusammen, habe ja euch ja schon berichtet wie es mit meinen beiden hier so läuft, ihr habt mir ja alle mut zu gesprochen!!! dafür ein riesen dankeschön!!!
es hat sich echt gelohnt, die beiden erstmal machen zu lassen!!
der kleine lag im körbchen und der große lief auf ihn zu.. ich dachte schon: oh man lass den kleinen doch schlafen, der will nicht "spielen"
aber ich dachte ich guck nicht richtig der große schlappert den kleinen liebevoll ab und legt sich zu ihm!!!!!!!!!!!
ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin!!! den tränen nahe!!!
hab hier mal ein bild ich glaub das sagt mehr als tausend worte!!!!
"bähhh, ich mag den kleinen doch!!!!!"
 

Anhänge

  • DSC01499.jpg
    DSC01499.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Meinen Glückwunsch :)

eine Traumzusammenführung , wie schön :) :)

PS: Ich wiederhole mich ja ungern, aber Du hast das auch genau richtig gemacht :) ;) Solche gutdurchdachten Vorbereitungen wären öfters schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Das verstehe ich.

Ich freue mich mit Dir!

Sandra
 
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
ja da hast du wohl recht...
das hätte ich mir echt nicht träumen lassen...
nun sind 4 lebewesen glücklich! meine 3 kerle (mister winterbottom, sir admiral van schneider und mein freund) und ich...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Traumzusammenführung!

Und wenn ich das so lese, bin selbst ich den Tränen nahe!

Schön, dass der Große sofort auf den Kleinen zugeht und ihn so lieb hat!!!
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
O, wie schön! Das klingt nach kommendem Dreamteam.:)
Weiter viel Erfolg.
LG Karin
 
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
@hatnefer
danke für dein lob :)
hab mir auch wirklich alles gut überlegt. und extra urlaub genommen

hab da denn ma ein bild wo beide aus einem napf fressen, obwohl jeder sein eigenen hat!;)
 

Anhänge

  • DSC01516.jpg
    DSC01516.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC01517.jpg
    DSC01517.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 22
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Tolle Zusammenführung. Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
DANKE!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das ist...
naja, wahrscheinlich doch!!!:p:D
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
  • #10
DANKE!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das ist...
naja, wahrscheinlich doch!!!:p:D


Also ich kann mir das vorstellen. Meine Zusammenführung ist gerade mal ein paar Monate her;)

Ich freu mich so für dich das es so super läuft bei euch
 
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
  • #11
;-)
hoffe das deine zusammenführung auch so schön war und so relativ leicht wie meine...
 
Werbung:
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
  • #12
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
  • #13
wie recht du hast, das ist echt total niedlich!!! erst wollte mein großer den kleinen beißen hat es sich dann wohl anders überlegt und ihn abgschlappert... :D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #14
Klasse Fotos,

wie wärs mit einem, aber größeren Napf ? Vorläufig genügt doch mal ein Kuchenteller oder sonst ein flacher Teller. Oder eine alte Schüssel mit flachem Rand, so irgendwas.


Und wen ihr mal Geld über habt, dann könnt ihr ja sowas bestellen. Schüsselchen mit Tapsen und Namen.
Kostet zwar pro Schüsselchen 5,40 aber die sehen echt super aus. Mein Smarty hat eines von seiner Patentante Helga bekommen und ich hab jetzt welche für meine anderen 4 bestellt.

Übrigends gibts da noch mehr schöne Sachen, ist auch nicht teuer für handgearbeitetes. Gib mal in die Suche Trinkbrunnen ein und guck mal, was die Foris so für Brunnen haben.

Viel Spaß
 
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
  • #15
Oh, wie schön! Das freue ich mich mit Dir!!!

Uns steht ja noch eine Zusammenführung bevor *bin jetzt schon ganz hibbelig*
 
KiraJane

KiraJane

Benutzer
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
47
Ort
Mannheim
  • #16
Echt super wie das bei euch so läuft :)
Die letzten Fotos sind ja klasse!!! Und der Größenuntertschied.... super süß drine beiden!

Ich hoffe bei mir wird es nächste Woche genauso laufen ;) *zitter*

lg
nancy
 
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
  • #17
danke für den tipp, hab das gleich ma ausprobiert mit dem teller... :)

und an euch beiden die noch eine zusammenführung vor euch habt:
ich wünsche euch alles gute!!! und das es genauso schön wie bei mir wird!!!
und sonst immer schön auf die ratschläge hier im forum hören... es wirkt!!!:D:D:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
718
N
S
Antworten
8
Aufrufe
222
Sari 1982
S
Shy&Filou
Antworten
69
Aufrufe
9K
Chipsy_91
Chipsy_91
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Geluki
Geluki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben