Ich hoffe er ist es!!!!

  • Themenstarter Milchshake
  • Beginndatum
Milchshake

Milchshake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
8
Ort
Kiel
Hallo,

habe mich vor 10 Monaten hier im Forum angemeldet, um wenn ich fragen habe sie hier zu stellen und hilfe zubekommen. Nun möchte ich dies nutzen. :smile:

Bin noch ganz ausm Häuschen.

Hoffe ihr könnt mir folgen im Text bin nicht so die Beste mit der Rechtschreibung. Werde mein bestes geben.

So nun kommen wir zu meinen Anliegen. Ich schaue mir zwischen druch immer mal Kleinanzeigen an um evtl irgendwas zu finden was ich vllt gebrauchen könnte. Nun bin ich Über eine Anzeige gestolpert da wo es sich um eine Katze die zugelaufen ist handelt. Mir blieb der Atem stehen.

Es ist nämlich so. Ich habe mich vor ungefähr 2,5 jahren von meinen dahlmaligen Freund getrennt. Wir hatten zusammen eine Wohnung und 2 Katzen, 1 Kater und 1 Katze. Die er damals behalten wollte. ich bin zu meinen eltern gezogen. Nach ein paar Monaten ist er mit denn Katzen zu seinen Eltern gezogen. nun ja da hat er eine neue freundin gefunden und wollte mit ihr zusammen ziehen aber die katzen wollte er nicht mitnehmen.

hat sie dann in die Kleinanzeigen reingestellt und mir nix davon gesagt ich habe es nur erfrahen da ich ja mir die Kleinanzeigen immer an gucke.

2. Teil folgt im 2. Beitrag
 
A

Werbung

Spannend...
 
Aha wirklich spannend :)
 
Hi,

habe ihn darauf hin gefragt was das soll. Habe dann erfahren das die Katze schon ein neues Zuhause gefunden hat. Nächste woche sagte er damals wird sie abgeholt. Fragte darauf hin dann nach dem Kater. Er sagte mir er wäre nach einen Ausgang nicht mehr wieder gekommen. :sad:

Habe mir immer die schuld gegeben das es für die so gekommen ist. Warum habe ich damals nicht mehr gegeben das ich sie nehmen.... :reallysad:

Nun ja vor gut 2 Std. habe ich mir wie gesagt Kleinanzeigen angeschaut und bin über die Anzeige mit der zugelaufenen Katze gestolpert. Die sieht haar genau aus wie mein damahligen Kater Moritz. :pink-heart:

Habe die per E mail angeschrieben anrufen wollte ich jetzt ungern um die Uhrzeit. Möchte mich auf jedenfall vergewissern ob er das wirklich ist. :smile:
 
Dann auf jede fall viel glück ;)
 
Viel Glück!!!
 
Hi,

das berührt mich grad voll das ihr euch dafür interessiert. :smile:

Nun ja da ich damals Katzen los war und ich nicht ohne kann und die Nachbarn einen Wurf erwarteten habe ich mir wieder einen Kater geholt. Er ist jetzt bald 1,5 Jahre alt und mein ein und alles.

Wenn es wirklich Moritz ist würde ich ihn soooooo gern zu mir holen. :pink-heart:

ABER kommt mein jetztiger Kater damit klar und kann ich 2 Kastrierte kater in einer 2 Zimmer Wohnung halten?

UND ich müsste eine grosse überredungskunst meinen jetztzigen Freund zeigen. der wird da nicht so von begeistert sein.... :sad:
 
Werbung:
Hi,

ein grosses danke schön von denen die mir viel glück wünschen. :smile:

Leider kann ich euch kein vergleichs Bild geben. Durch die trennung damals habe ich keine Fotos mehr da alle auf seinen Computer waren. habe nur sehr schlechte Fotos von ihm und zur Zeit nicht aufm dem Pc wo ich grad schreibe. :grummel:

Dafür habe ich auch Monate lang gekämpft wurde mir immer versprochen die mir zu geben aber daraus wurden nur leere versprechungen....
 
  • #10
Hi,

die Bilder sind echt nicht die besten. Habe ich gemacht damals wie ich die beiden besucht habe. Da hatte Moritz auch irgendwas mit seinen Augen ne Endzündung oder so. :sad:
 

Anhänge

  • DSC04180.jpg
    DSC04180.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 83
  • P040410_14.42_[01].jpg
    P040410_14.42_[01].jpg
    93 KB · Aufrufe: 75
  • #11
Guten Morgen,

habe jemanden dort endlich erreicht der mir Anworten geben konnte. Er ist es leider nicht.... :sad:

Es ist zwar ein Kastrierter Kater aber er wurde auf über 6 Jahre geschätzt und mein Moritz ist 3 und der Kater hat keinen abgebrochenen Eckzahn.
 
  • #12
Das ist schade!!!
 
  • #13
Ich möchte hier keine schlechte Stimmung machen, aber selbst wenn es Moritz gewesen wäre, hättest du damit rechnen müssen, dass es vielleicht noch jemand anderen gibt, der ihn sehr vermisst :stumm:

Dass dein Exfreund eure Katzen einfach weggegeben hat ohne dich vorher zu fragen, ob du sie willst, find ich aber echt schlimm :sad:
 
  • #14
Hi,

@StephieE,
damit machst du keine schlechte stimmung es ist ja nach vollziehbar. :sad:

Ja das gab da auch richtig mächtig streit deswegen. :grummel:

@Susa,
danke für dein mitgefühl...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
105
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N
G
Antworten
7
Aufrufe
480
Cap&Cake
Cap&Cake
A
Antworten
46
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
8
Aufrufe
690
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
12
Aufrufe
977
Sakurasena
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben