Ich hätte da vielleicht noch ein Plätzchen oder auch zwei

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Jetzt läuft doch eh grad der Thread, wer denn noch alles ein Notfellchen ist. Da liegen sie alle parat, die Süssen.
 
  • #23
op37esi4.jpg

7khu668r.jpg


Charlos und Chiara sind auch schon in Deutschland und suchen endlich ein Zuhause !!! Beide warten im Rheinland - sind auch Geschwister, von diesem Frühling.

LG Silke & Co
 
  • #24
Hilfe,ihr macht mich verrückt

ich kann sie doch nicht alle nehmen (würde ich allerdings gerne).
Aber, ich glaube, ich habe mich schon in zwei verliebt.

Andere Frage dazu
Wie groß sollte die Wohnung bei 4 Katzen sein? Wieviel Katzenklos braucht man? Kann man mit 4 Katzen in einem Bett schlafen? Bekommt man beim Tierarzt Mengenrabatt (war ein Witz)? Was mach ich,wenn die beiden "Neuen" sich mit den beiden "Alten" nicht verstehen?

und vor allem

WAS MACH ICH HIER ???????
 
  • #25
ich kann sie doch nicht alle nehmen (würde ich allerdings gerne).
Aber, ich glaube, ich habe mich schon in zwei verliebt.

Andere Frage dazu
Wie groß sollte die Wohnung bei 4 Katzen sein? Wieviel Katzenklos braucht man? Kann man mit 4 Katzen in einem Bett schlafen? Bekommt man beim Tierarzt Mengenrabatt (war ein Witz)? Was mach ich,wenn die beiden "Neuen" sich mit den beiden "Alten" nicht verstehen?

und vor allem

WAS MACH ICH HIER ???????

:D:D:D Du bist ja süß! So hab ich auch angefangen...
Jaaa, man kann auch mit 6 Katzen in einem Bett schlafen, nur Mut! Wir haben nur 2 Riesenklos, ist aber unterschiedlich. Mengenrabatt gibt's (bei mir) leider nicht, dafür Großbestellungen bei Futter und Streu...

Welche sind Deine Favoriten??? *neugierigbin*
 
  • #26
@ Tiegerlili

Seite 2, theOne, vorletzter Link, ich bin hin und weg
 
  • #27
index.php


die beiden :pink-heart: ???
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #31
Meine beiden (hoffentlich) Süßen

Hab schon mit der Vermittlung telefoniert, Vorkontrolle ist in Kürze, vielleicht sind die beiden schon in der nächsten Woche bei mir :yeah:
 
  • #32
Na das nenn ich mal Nägel mit Köpfen machen.:verschmitzt:

Super!
 
  • #33
Boa, das ging ja schnell !!!!!:yeah:

Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die beiden so schnell wie möglich bei dir sind!

Während du wartest hast du ja gaaaanz viel Zeit, uns deine beiden anderen schon mal vorzustellen, so mit Foddos und so :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
  • #34
Hab schon mit der Vermittlung telefoniert, Vorkontrolle ist in Kürze, vielleicht sind die beiden schon in der nächsten Woche bei mir :yeah:

Ich hab seit 10 Tagen den Kleinen der mit Deinen auf der PS und im Zimmer war,
400_3933333638336131.jpg

Mit ein klein wenig Geduld wirst Du entzückende Katzen haben.
Ich hab die Beiden kennengelernt.
So süß :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
klasse, das ging aber schnell!!! bin gespannt, wie es bei euch mit der zusammenführung läuft!
 
  • #36
Ich freu mich für Dich und die 2 Süssen!!
Tolles Tempo, bleib ruhig noch länger hier im Forum, dann sind die nächsten 2 nicht weit... Ich spreche aus Erfahrung! ;)
Und keine Angst vor großen Gruppen, es wird immer leichter. :D:D:D

Im Ernst, ich find es toll, jedes Notfellchen weniger ist eine Chance für die vielen anderen Mäuse! Danke, daß Du so entschieden hast!!!
*virtuelle Knuddler rüberschick*
 
  • #37
das werden mit etwas glück noch zwei adventplätzchen.
mio
 
  • #38
Dann beginnt jetzt die Hibbelzeit..:pink-heart::aetschbaetsch2:
 
  • #39
super freut mich sehr
 
  • #40
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, für welche Katzen hast du dich entschieden?
 

Ähnliche Themen

Leo der rote Blitz
Antworten
19
Aufrufe
2K
Leo der rote Blitz
Leo der rote Blitz
Sita52
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
kerstin
kerstin
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris
S
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Katzentatze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben