Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
Lautes Schnurren? Wer warn des? 😀

Der Wookie, wer´n sonst... :glubschauge:

Ahl hex hat gesagt.:
Was gibts neues vonner Front????

Lebste noch???

Oder hat das Kroppzeuchs die Macht an sich gerissen???? 👽

Ja also ich leb noch.... 😛

Nur mein Nöchen, meine Königin Kratzbürste die 1. scheint plötzlich sowas wie............. Schüchternheit 😱 ....zu entwickeln...
Hat sich heut morgen um 7 die Tür zum Schlafzimmer aufgemacht und bei mir gepennt... immer schön mitm Kopp zur Tür, damit man den Feind auch sieht, wenn er naht... 🙄

Ich glaub, die hat echt Angst vorm Kroppzeuch! 😱

A

Werbung

Hatse ja mit Recht Angst, is ansteckend 😀

Der Wookie, wer´n sonst... :glubschauge:

Ja also ich leb noch.... 😛

Nur mein Nöchen, meine Königin Kratzbürste die 1. scheint plötzlich sowas wie............. Schüchternheit 😱 ....zu entwickeln...
Hat sich heut morgen um 7 die Tür zum Schlafzimmer aufgemacht und bei mir gepennt... immer schön mitm Kopp zur Tür, damit man den Feind auch sieht, wenn er naht... 🙄

Ich glaub, die hat echt Angst vorm Kroppzeuch! 😱

Wat??? Du bis schon wach?? Is doch gar nicht Deine Zeit... :aetschbaetsch1:

Ich entnehme Schafis negativen Schwingungen, dass sie dat Kroppzeuch gar nicht will...

is aber kein Prob....mussu nur anrufen... :smile: das meine ich so gaaaaaaaaaaanz selbstlos....*flöööt*

Asu.... befürchtet Nöchen nu auch Kroppzeuchallergie, oder was?! 😎

Wo sind liebe Zwerge? 😕

Hier is nur durch nächtliches Scratch-n-Play-Georgie Ruhestörung und lautes Schnurren... hilfe, wat hab ich mir da nur aufgehalst... 😱

Ich weiß gar nicht, was du hast! Ich hab mir jetzt noch mal die Fotos angeschaut und ganz aufmerksam hingehört - kein Lärmen, kein Schnurren, kein Plärren - also, was willst du? Supersüße Zwerge sind das!!!
😀

Wat??? Du bis schon wach?? Is doch gar nicht Deine Zeit... :aetschbaetsch1:

Ich entnehme Schafis negativen Schwingungen, dass sie dat Kroppzeuch gar nicht will...

is aber kein Prob....mussu nur anrufen... :smile: das meine ich so gaaaaaaaaaaanz selbstlos....*flöööt*

Vergisses... :grummel:

Werbung:
Weichschaf :grr:

geht nich.... sitzen hinter der Heizung... :glubschauge:

Aus-Re-De
abasons.gif

Werbung:
4475_0.jpg

51859.gif

Hallo McSchaf, wie geht´s unserem Patenkind? Der große Wookii / Kiro ist schon wieder am Spielen! Das müssen die Gene sein...:hmm:
Aber unter die Heizung passt der bald nicht mehr, bestimmt !! Der wird schön groß und soooo wuschelliggg! Der kleine Bewegungsmelder...
Liebe Grüße von dem dicken Obi an den Kleinen Wooki und von der Tigermaus an die kleine Tigermaus:pink-heart:

fies.gif

wookie1l0kn.jpg

Werbung:

Jepp, des is Familie Wookie 😀

Oben links isse Onkel Kiro vom Kleinen Kiro :aetschbaetsch1:

Major hat gesagt.:
Hallo McSchaf, wie geht´s unserem Patenkind? Der große Wookii / Kiro ist schon wieder am Spielen! Das müssen die Gene sein...
Aber unter die Heizung passt der bald nicht mehr, bestimmt !! Der wird schön groß und soooo wuschelliggg! Der kleine Bewegungsmelder...
Liebe Grüße von dem dicken Obi an den Kleinen Wooki und von der Tigermaus an die kleine Tigermaus :pink-heart:

Huhu Deina! Schön, Dich zu lesen! :smile:

Klein-Kiro is ganz der Onkel... 🙄 Fressen und schlafen... 😎

Lieben Knuddler an Euch und Eure Racker zurück!

Dä, Flusen-Wookie Klein-Kiro... :pink-heart:

Quali is nich so prickelnd, abba immerhin isses Foddo...

400_3364363435356464.jpg

400_3563323635623339.jpg

...und Kiro mit Lina-die-unter-der-Heizung-wohnt :pink-heart:

400_6363616432626166.jpg

....und wat Nöchen dazu sacht... 🙄

400_6334666235373230.jpg

Eindoitich Katzen
klimper.gif

Mmmmmmmmmh, sowas Süßes ! ! ! :pink-heart::pink-heart:

Wo genau bitte befinden sich die Beiden zur Zeit?:verschmitzt:
Möchte sie so gerne mal besuchen und knubbeln kommen. großetascherauskram..........!:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben