Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
s3.gif
irgendwann findeste dich damit ab
a143.gif

A

Werbung

5sauer.gif
Wer hat den Kroppzeuchteilen erklärt wie der Scratch-n-Play funktioniert?!? 😱 😱 😱

*verzweifelt Oropax such* 👽

hah.gif

Für was hassn sonst dat Teil?
Und Bülders büdde 😀

Jo, stimmt, die Sig.

mcschaf: Nee, Ihr seid nicht bekloppt, Ihr seid genau richtig !!!:smile:

Werbung:
Heute verschone ich sie mal noch... außerdem würde das Geblitze sie doch nur erschrecken... :pink-heart:

Und @ Sanny: ich hab dat Teil türlich nur zum Rumstehen und dekorativ aussehen...

Ah ja, und der Wookie... *tze* ...war ja klar... hat die Intellenz wohl noch nich mit Löffeln gefressn... 🙄 ...haut sich ständig den Bommel vom Schratch-n-Play gegen die Rübe.... *tze* ... *Kopfschüttel* 🙄

Hömma, dasn KERL 🙄

Dat liegt ja nu anner Mudder 🙄 und damit meine ich NICHT Suse

Aber morgen dann Bilder ja? Bitte, bitte bitte!!! ganzliebguck:zufrieden:

Werbung:
Als ich vorhin hier angefangen hab zu lesen, war ich soooo müde. Wollte nur noch mal kurz reinschauen, was es neues gibt, und dann ab in die Heia.

Jetzt bin ich wieder hellwach. Ihr seid schuld!!!:aetschbaetsch1:

Des nix neues.

Hi Schafi, ich hab das jetzt erst gefunden, was sind denn das für liebe Zwerge? Süß!!!!!

Hi Schafi, ich hab das jetzt erst gefunden, was sind denn das für liebe Zwerge? Süß!!!!!

Wo sind liebe Zwerge? 😕

Hier is nur durch nächtliches Scratch-n-Play-Georgie Ruhestörung und lautes Schnurren... hilfe, wat hab ich mir da nur aufgehalst... 😱

Werbung:
Hätt ich jetzt gerade gerne! Hier is tote Hose, alle dösen und ich muß eigentlich noch 2 Stunden auf meinen Schatz warten, der gerade in Essen losgefahren is...
*gähn*

Was gibts neues vonner Front????

Lebste noch???

Oder hat das Kroppzeuchs die Macht an sich gerissen????👽

Lautes Schnurren? Wer warn des? 😀

Hallihallo .

bin auch wieder da. Allseits einen schönen guten Morgen !:smile:

Wie geht's dem Kroppzeuchs heute Morgen. Wie war die Nacht?

Bekommen wir heute Billers zu sehen? Bitte, bitte, bitte !!! wiederganzliebguck! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben