Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
Mmmmmmmmmh, sowas Süßes ! ! ! :pink-heart::pink-heart:

Wo genau bitte befinden sich die Beiden zur Zeit?:verschmitzt:
Möchte sie so gerne mal besuchen und knubbeln kommen. großetascherauskram..........!:aetschbaetsch2:

Du kommst aus Duisburg??? Is gar nicht so weit...aber ohne Tasche, die bring ich schon mit...hehehehehe

A

Werbung

Hab mir das Blaubärchen schon ausgeguckt.:smile::aetschbaetsch1:

Schäfchen,die blaue Stola steht dir 😀

Hab mir das Blaubärchen schon ausgeguckt.:smile::aetschbaetsch1:

Welches??? MEINZ???? 😱 Vergiss es! 😡

Das hat jetzt nen Bodyguard! :pink-heart:

400_3866356263323930.jpg

400_6438666263326365.jpg

....Lina-die-unter-der-Heizung-wohnt kann Schnurren wie sonstwas! 😱 😛

auch wenns verpöhnt ist:

ist dat süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich kanns ja besuchen, deshalb brauch ich es Frau Schaf nicht wegnehmen....hab je nen Blaubären hier :smile:

Mensch Claudi,

ich freu mich einfach nur riesig für und mit euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles wird gut werden und ich bin so glücklich das ich nach 2 Tagen nicht ins Forum gucken DDDDAAASSS hier lesen darf!!!

Werbung:
Mensch Claudi,

ich freu mich einfach nur riesig für und mit euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles wird gut werden und ich bin so glücklich das ich nach 2 Tagen nicht ins Forum gucken DDDDAAASSS hier lesen darf!!!

Ich??? Ich mein doch meinen Angel...der ist ja schon asbachuralt gegen dat Flusenteil vom Schaf

Hallo Corina,

herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden hübschen Neuzugängen 🙂

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung und daß es bald wieder ganz viel Sonnenschein in Eurem Leben gibt 🙂 🙂

Werbung:
*flööööööt*

400_6431636364323662.jpg

....so grummelig wie Lina da guckt, isse aber gar nicht! Ich mußte ja im Stockdustern knipsen, sonst wär Lina wieder abgehauen... 😳

..da hast du ja doch sooon blaues Flusenteilchen eingesackt !:pink-heart:

Freu - Freu - Freu :muhaha:

So süüüüüüß :pink-heart:

Ging nich anders, wurd mir aufgezwängt... 😎

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sag mal, ist Dein Timmy auch so´n Quietschboy wie Kiro? 😛

Werbung:
MOI?
k030.gif

Nööööö, des Osterhasi.... 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben