Ich glaubs ja nicht

• Themenstarter Themenstarter shao
  • Beginndatum Beginndatum
shao

shao

Forenprofi
😱

Meine Mäkellilly lässt sich dazu herab, was anderes als Lux und Felix gern (!) zu fressen 😱

Ok, es ist "nur" Cosma Thai, dementsprechend gibbet das nur alle paar Tage, aber es ist ein Lichtstreif am Horizont und ich war jetzt schon ganz mutig und habe Feline Porta bestellt.

Drückt die Daumen, dass das ankommt.
Normal geht hier ausschließlich Häppchen in Gelee und das nichtmal immer (Bozita is z.b. auch nur kurz vorm Hungertod akzeptabel 🙄 )

Mußte mich da grad mal mitteilen 😳

Lg

A

Werbung

Hallo shao,

schau mal hier: Ich glaubs ja nicht. Dort wird jeder fündig!
Hey, ist ja super !!!! 🙂🙂
Das freut mich..... !

Und ich drücke natürlich superfeste die Daumen, daß Porta genauso angenommen wird !!!

LG

hach wie man sich freut,wenn sie sich mit einem klunkerchen von einem karat bescheiden,unsere luxuskatzen!!!!

du wurdest gut erzogen.
mio

Hey, ist ja super !!!! 🙂🙂
Das freut mich..... !

Und ich drücke natürlich superfeste die Daumen, daß Porta genauso angenommen wird !!!

LG

Danke schön 🙂

hach wie man sich freut,wenn sie sich mit einem klunkerchen von einem karat bescheiden,unsere luxuskatzen!!!!

du wurdest gut erzogen.
mio

Ja, vermutlich *seufz*
Ich weiß nicht warum, als Baby mochte Lilly Paté noch, war total unkompliziert.
Hat sich irgendwie geändert.

*soifz*

Lg

Schreibe deine Antwort....