Ich glaub, das wird nichts mit meinem Rüden

  • Themenstarter Flori
  • Beginndatum
  • #41
boah ist das schön.jpg

du riechst aber auch gut.jpg

ich erdrück dich schon nicht.jpg

kuscheln ist so schöööön.jpg

miez miez, ich entspanne ja so.jpg

Ha, was lange wärt.... ich hab zumindest schon mal 5 Fotos drin, hoffe ich jetzt.
Der erste Beweis...

By
Flori
 
A

Werbung

  • #42
Danke schön Mafi. Ich bin fast immer bei allen Pfoten, nur mal kurz auf`s Grundstück, Müll rausbringen hihihi.

Ansonsten schlafen meine Fellnasen nachts in ihrem Katzenzimmer und wir üben auch die Katzenklappe. Allein kommen sie schon raus, nur das von sich aus rein gehen haben sie noch nicht drin - wissen aber, dass es auch anders herum geht.

Und wenn ich unterwegs bin, dann trenne ich sie eh. Die Katzen haben ein schönes Reich, da müssen sie nicht leiden, auch wenn sie dann nicht im ganzen Haus umher können. Ich geh ja nicht arbeiten, insofern bin ich nicht oft fort.

Ich freu mich auch so sehr.

By
Flori
 
  • #43
Sind das süße Fotos!!! :pink-heart:
Wüsste man die Vorgeschichte nicht, würde man denken, dass es immer so harmonisch war.
Klasse. Ich hab diesbezüglich keine Erfahrungen, aber das hast du ja toll geschafft und ich freu mich, dass ihr nun so entspannt miteinander leben könnt.
 
  • #44
Was für niedliche Fellnasen!
 
  • #45
Amy & Pia dösen.jpg

Danke für eure Komplimente, ich schick euch mal ein Bild von gestern meiner beiden Mietzen. Leider unscharf und hier noch eines von meiner Hündin und Pia. Ist schon ein bissel älter das Bild wie man siehtLeesha und Pia.jpg


Liebe GRüße
Flori
 
  • #46
Eine ganz süße Bande hast du. :pink-heart:
 
  • #47
süsse Bande :pink-heart:

sind das Border oder Aussies deine Hunde ?
 
Werbung:
  • #48
Hallöle Harlekin,

du hast ganz recht. Es sind Aussies. Mein Großer wird demnächst 8 Jahre und die Lady 4. Eine super tolle Rasse, wenn man sich mit ihnen gut beschäftigt. Aber da setzt man eigentlich bei allen Hundehaltern voraus.

LG
Flori
 
  • #49
Hallo Flori,

das freut mich aber seeehr!

Ich habe seit drei Wochen meine Hunde in "Schutzhaft" im Badezimmer weil meine (schon erwachsene) Pflegekatze sie verdreschen will!!!

Nachts schläft die Katze bei meinem Sohn und am Tag schlummern die Hunde im Badezimmer - seit gestern habe ich ein Gitter statt der "zuen" Tür!

Die Katze beobachtet die Hunde beim 'rein- und 'rausgehen schon relativ entspannt, am Anfang ist sie sogar hinterhergelaufen und hat sie angegriffen, die armen Hunde waren total schockiert!

Der "Umschluss" ist immer noch spannend aber mit jedem Tag wird es besser, die Katze bekommt Relax Plus und Globuli und ich bin ganz optimistisch, dass sie "meine" Katze werden kann!

Bis später - Erika!
 

Ähnliche Themen

Flori
Antworten
76
Aufrufe
6K
Flori
Flori
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
nelia.bls
Antworten
5
Aufrufe
1K
nelia.bls
nelia.bls
S
Antworten
42
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben