Ich freue mich so

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!

Heute muß ich einfach mal meine Freude loswerden:)

Ich habe ja in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass meine Rosalie eine eher passive Katze ist. Sie fordert nie irgendwas weder Futter, noch Streicheleinheiten oder sonst was.
Wenn sie Lust hat dann genießt sie zwar unsere Schmuseeinheiten, aber eigentlich ist sie doch sehr distanziert.

Am Samstagmorgen (pünktlich zu Rosalies halbjährigen Jubiläum bei uns;))
wache ich auf und sie liegt am Fußende meines Bettes.Da war ich schon total überrascht. Sie schläft zwar öfters in unserem Bett, aber nur wenn es leer ist. Sobald von uns einer ins Bett geht, ist sie weg. Es kommt aber noch besser:D Sie hat heute die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen, besser gesagt in GÖGAS Hälfte, so dass
dieser die ganze Nacht seine Füße entweder zum Bett raushängen oder zu mir rüberstrecken musste:D Er brachte es aber nicht übers Herz sie auf die Seite zu schieben.
Ich glaube solangsam verliert sie ihre Distanz:D:D:D

Sorry für den Roman, aber ich freue mich halt soooo
 
A

Werbung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

Sie hat heute die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen, besser gesagt in GÖGAS Hälfte, so dass
dieser die ganze Nacht seine Füße entweder zum Bett raushängen oder zu mir rüberstrecken musste:D Er brachte es aber nicht übers Herz sie auf die Seite zu schieben.

Das kommt mir bekannt vor! :D Allerdings ist das Szenario auf meiner Seite des Bettes :rolleyes:
 
das klingt toll
als aimylein das erste mal bei mir geschlafen hat, war ich auch total happy :D
 
Ja, kann das total nachvollziehen. Genauso hab ich mich gefreut, als Edie gestern zum ersten Mal zu mir ins Bett kam morgens zur Aufstehzeit um mich zu wecken :)
 
Das freut mich ja für euch!
Da werden sicherlich noch ne Menge weiterer Fortschritte folgen!
:)
 
Wie schöööön - da geht einem doch das Herz auf. Und was stören einem da unbequeme Schlafhaltungen??? :oops:
 
Oh wie schöööönnn :D Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!



LG Daniela
 
Werbung:
, da geht einem doch das Herz auf.

Genau das sind die richtigen Worte, mir geht heute echt das Herz auf und ich schwebe auf Wolke 7
lv5.gif
"meine süße dicke Maus"

Es ist so schön zu sehen dass unsere Bemühungen langsam Früchte tragen:D
 
Genau das sind die richtigen Worte, mir geht heute echt das Herz auf und ich schwebe auf Wolke 7
lv5.gif
"meine süße dicke Maus"

Es ist so schön zu sehen dass unsere Bemühungen langsam Früchte tragen:D

Freu mich für dich.
Kann mir vorstellen wie glücklich du darüber bist das die Süße
Fortschritte macht.

Soooo lange Geduld zu haben fällt schon manchmal schwer.
Aber wie du siehst kannst du die Früchte jetzt langsam ernten :)
 
  • #10
Das freut mich total für dich und deine Maus!
Es ist doch das schönste, morgens unsanft von einer trampelnden katze geweckt zu werden :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben