Ich freue mich so

mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!

Heute muß ich einfach mal meine Freude loswerden:)

Ich habe ja in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass meine Rosalie eine eher passive Katze ist. Sie fordert nie irgendwas weder Futter, noch Streicheleinheiten oder sonst was.
Wenn sie Lust hat dann genießt sie zwar unsere Schmuseeinheiten, aber eigentlich ist sie doch sehr distanziert.

Am Samstagmorgen (pünktlich zu Rosalies halbjährigen Jubiläum bei uns;))
wache ich auf und sie liegt am Fußende meines Bettes.Da war ich schon total überrascht. Sie schläft zwar öfters in unserem Bett, aber nur wenn es leer ist. Sobald von uns einer ins Bett geht, ist sie weg. Es kommt aber noch besser:D Sie hat heute die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen, besser gesagt in GÖGAS Hälfte, so dass
dieser die ganze Nacht seine Füße entweder zum Bett raushängen oder zu mir rüberstrecken musste:D Er brachte es aber nicht übers Herz sie auf die Seite zu schieben.
Ich glaube solangsam verliert sie ihre Distanz:D:D:D

Sorry für den Roman, aber ich freue mich halt soooo
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

Sie hat heute die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen, besser gesagt in GÖGAS Hälfte, so dass
dieser die ganze Nacht seine Füße entweder zum Bett raushängen oder zu mir rüberstrecken musste:D Er brachte es aber nicht übers Herz sie auf die Seite zu schieben.

Das kommt mir bekannt vor! :D Allerdings ist das Szenario auf meiner Seite des Bettes :rolleyes:
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
das klingt toll
als aimylein das erste mal bei mir geschlafen hat, war ich auch total happy :D
 
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Ja, kann das total nachvollziehen. Genauso hab ich mich gefreut, als Edie gestern zum ersten Mal zu mir ins Bett kam morgens zur Aufstehzeit um mich zu wecken :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Das freut mich ja für euch!
Da werden sicherlich noch ne Menge weiterer Fortschritte folgen!
:)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Wie schöööön - da geht einem doch das Herz auf. Und was stören einem da unbequeme Schlafhaltungen??? :oops:
 
flocke

flocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2008
Beiträge
844
Oh wie schöööönnn :D Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!!



LG Daniela
 
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
49
Ort
Baden-Württemberg
, da geht einem doch das Herz auf.

Genau das sind die richtigen Worte, mir geht heute echt das Herz auf und ich schwebe auf Wolke 7
lv5.gif
"meine süße dicke Maus"

Es ist so schön zu sehen dass unsere Bemühungen langsam Früchte tragen:D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Genau das sind die richtigen Worte, mir geht heute echt das Herz auf und ich schwebe auf Wolke 7
lv5.gif
"meine süße dicke Maus"

Es ist so schön zu sehen dass unsere Bemühungen langsam Früchte tragen:D

Freu mich für dich.
Kann mir vorstellen wie glücklich du darüber bist das die Süße
Fortschritte macht.

Soooo lange Geduld zu haben fällt schon manchmal schwer.
Aber wie du siehst kannst du die Früchte jetzt langsam ernten :)
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
  • #10
Das freut mich total für dich und deine Maus!
Es ist doch das schönste, morgens unsanft von einer trampelnden katze geweckt zu werden :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
1K
GroCha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben